das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Schaltgestänge 
AutorNachricht
min. 100 Beiträge
min. 100 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 102
Wohnort: DO
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBI 2006
Beitrag Schaltgestänge
Guten Morgen,

Vielleicht kann mi jemand von euch weiterhelfen und mir ein paar Onlineadressen oder Tipps geben wo ich ein ordentliches Schaltgestänge für meine SB mit vorverlegte (HD Original) bekomme.


2. Mär 2007 08:54
Profil
Benutzeravatar
Beitrag 
Hallo Osbourne,

also nichts leichter als dies.

Entweder hier im Forum : *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

oder einfach mal Googeln nach "HD +Schaltgestänge" und du wirst fündig !!! :lol:

Probiers mal hier : *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


2. Mär 2007 12:01
min. 100 Beiträge
min. 100 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 102
Wohnort: DO
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBI 2006
Beitrag 
Danke für die Links.


4. Mär 2007 11:24
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Da gibt es noch ein Problem...
... wollte mir nämlich an meiner original H-D vorverlegten Fußrastenanlage ebenfalls ein neues Schaltgestänge ranbasteln, leider war H-D so clever und benutzt zwei unterschiedliche Schraubengrößen. Vorne am Schalthebel 1/2 Zoll und hinten am Getriebe 7/16 Zoll. :evil: Ist für mich unlogisch, aber ich find bestimmt noch was passendes bei den einschlägigen Verdächtigen.

so long...


5. Mär 2007 18:49
Benutzeravatar
Beitrag schaltgestänge
Hi,

ich habe da was ausgefallenes, iss mit sicherheit nich ganz billig, dafür
mit Skulls und noch anderem Zeugs!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das Schaltgestänge mit den Skulls drauf find ich total abgefahren!

Gruß,
J.J.


11. Mär 2007 19:05
min. 100 Beiträge
min. 100 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 102
Wohnort: DO
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBI 2006
Beitrag 
Guten Abend,

Hi JJ, dein Tipp zum Skullgestänge bei Zodiac finde ich nicht, hast Du vielleich einen detaillierteren Link.


Gibt es nicht noch mehr Tipps (Bezugsquellen, Maßanfertigungen) zum Schaltgestänge Eurerseits?

Los das war doch nicht alles


14. Mär 2007 20:52
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Schaltgestänge
Hi,

du ... gugg mal in der BikersNews nach, Ausgabe März.
Da steht das mit dem Skullgestänge drin.
Anbieter ist Zodiac.

Gruß,
J.J.


14. Mär 2007 23:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schaltgestänge street bob forum.street-bob-forum.de

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker