das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kleiner Gepäckträger für die Lwo Rider S 
AutorNachricht
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2018
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: Vivid Black
Beitrag Kleiner Gepäckträger für die Lwo Rider S
Hallo guten Tag zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin als Low Rider S Fahrer bin. Und hier meine erste Anfrage, ich suche einen kleinen Gepäckträger für eine Low Rider S und mir kann irgendwie keiner weiter helfen. Alle was ich jetzt bekommen habe war ca. 10 mm - 15 mm zu lang im Lochabstand und dazu in schwarz matt. Der Abstand der Bohrungen von Mitte Loch zu Mitte Loch ist 16,5 cm. Kann mir einer einen Tip geben wo ich den richtigen, bezahlbaren, passenden "Gepäckträger" in schwarz glänzend her bekomme?
Vielen Dank für eine Idee, wenn ich hier überhaupt richtig bin.

JuKäh


21. Mär 2018 16:41
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3644
Wohnort: bei Dresden
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: Big Blue Pearl
Vorname: Troy
Beitrag Re: Kleiner Gepäckträger für die Lwo Rider S
Hallo und Willkommen :mrgreen:

Dieser Rost, der an den beiden Sitzbankschrauben befestigt wird, ist eher zur Zierde oder maximal um den Butterbrotbeutel oder eine Regenkombi darauf zu befestigen. Wenn Du dort Dein Reisegepäck draufschnallen willst, würde ich wegen der Seitenstabilität auf jeden Fall zu einem Gepäckträger raten, der seitlich zusammen mit dem hinterem Schutzblech am Rahmen verschraubt wird. Gibt es auch von Harley und sieht gar nicht so schlecht aus. Oder hier im Forum vom ironcannibal, der baut abnehmbare Lastengepäckträger.

_________________
Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.


21. Mär 2018 17:02
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 07.2007
Beiträge: 1350
Wohnort: Stade
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Kleiner Gepäckträger für die Lwo Rider S
Moin und Willkommen hier im Forum,
Fragen und Antworten rund um die LowRiderS gibt es hier auf jeden Fall, Du bist also richtig.
Bevor Du einen Gepäckträger montierst, solltest Du Dir klar machen, was Du noch möchtest.
Soll der Träger fest montiert sein, willst Du vielleicht eine Sissybar anbringen und so weiter.
Ein Träger der sich bewährt hat, ist der von Ironcannibal. Er ist schnell montiert bzw. demontiert.
Er hat eine solide Grundfläche, d h man kann eine Menge Gepäck transportieren, ohne dass es Lackschäden gibt.
Nutzt Du ihn nicht, dann ist er in wenigen Sekunden abgebaut. Zwei Schnellverschlüsse lösen, fertig.
Gib einfach GEPÄCKTRÄGER in die Suche ein und Du wirst fündig.
Cargo


21. Mär 2018 20:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker