das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Beleuchtung 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Beitrag Beleuchtung
Hey
ich möchte über die "kalten Tage", wie wohl fast alle hier, meine Bob ein wenig umgestalten und hab da an solche Sachen wie Lenker, Blinker ...gedacht. Dazu stand ja viel Interessantes im Forum ( gerade aktuell der geile schwarze Ape 8) ) nur das Thema Beleuchtung wurde noch nicht groß aufgegriffen. Also mir gefällt einfach diese Lampe nicht, ist zu klein und gedrungen, und die Farbe erst.....wenn´s wenigstens matt wäre :evil:
Vielleicht hat ja von Euch jemand ne´gute Idee oder Foto von einer geilen Leuchte an der Bob dran.


17. Nov 2006 00:04
Benutzeravatar
Beitrag 
Hi Bläcky66

ich habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht... Es gibt eine Lampe die mir besonders gut gefällt. Wobei ich noch keine Ahnung habe was sie kostet.

Es ist zwar kein SB auf dem Foto aber die Lampe, das ist mein Favorit!

Bild

Die Andere Lösung ist, du Lackiers die Originale.

Ich habe bei meiner den Schirmzierring montiert, so wie bei dem Foto auf dem Link. Nur, das meine nicht Schwarz lackiert wurde. Bin mir am überlegen, ob ich das ganze in Black Denim lackieren soll, dann sieht es so aus wie auf dem Bild, oder ob ich die ganze Lampe auswechsle.

Siehe Link von DER Schweizer Streetbobseite:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gruss
Skullbob


17. Nov 2006 20:18
Benutzeravatar
Beitrag 
Hey Skullbob,
kann Dir nur beipflichten, die Lampe sieht echt geil aus, und entspricht genau meinen Vorstellungen :P nur wo kriegen und was kostet das gute Stück :?
Die zweite Lösung, Black Denim lackiert mit Schirmzierring ist auch nicht schlecht, aber wie schon erwähnt finde ich die Originale einfach zu winzig für die Bob, eine größere bringt sicherlich die Gabelbrücke auch besser zur Geltung....aber da gehen sicher die Meinungen auseinander.


17. Nov 2006 21:36
Benutzeravatar
Beitrag 
also müsste mich sehr täuschen, aber soviel ich weiss ist sie von Custom Chrome:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Preis? Keine Ahnung, aber sicher nicht grad billig... Schätze um die 300-400€ oder so...


17. Nov 2006 22:03
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 204
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Vorname: Bernhold
Beitrag 
Hier mal ein paar Bilder von meiner Bob mit einer größeren Lampe.

Bild
Bild
Bild


8. Dez 2006 00:26
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 204
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Vorname: Bernhold
Beitrag 
Hier noch zwei mit anderem Lenker:

Bild
Bild
Bild


Bernhold


8. Dez 2006 00:31
Profil   Persönliches Album
Gründer & Ehrenmitglied
Gründer & Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 1714
Wohnort: Thailand in der Pampa
Geschlecht: nicht angegeben
Skype-ID: hans-joerg.jaeger
Beitrag 
Hallo Bernhold

Geile Lampe! Was ist dass? Lieferant? und zu guter letzt: der Preis? :lol:

Danke und Gruss Street Bob

_________________
-------------------
Gruss Hans-Jörg
Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"


8. Dez 2006 00:42
Profil Besuche Website
Benutzeravatar
Beitrag 
hallo bernhold!
ja die finde ich auch sehr geil.

ich habe noch eine bei Arlen Ness gefunden, allerdings für 350,- dollar!!!
die dritte auf der seite!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


8. Dez 2006 11:50
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 204
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Vorname: Bernhold
Beitrag 
Hallo,

die Lampe ist von Custom Chrom und hatte mit Klarglasscheinwerfer so um die 240 Euro gekostet.
Mein HD Umbauer muste den Klarglasscheinwerfer etwas bearbeiten das dieser optimal reinpasst.


Gruß Bernhold


8. Dez 2006 17:07
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag 
Hallo Bernhold!

es ist eine coole Lampe! Der PReis geht auch noch...

@AC
Auch ganz geile Lampe!
Ich weiss nicht wie es in DE aussieht, aber in der Schweiz kriegt man so eine Lampe nicht durch den TÜV. Problem ist die "scharfe" Kante. Falls man jemand umfährt gibt das deftige verletzungen.

Gruss
Skullbob


8. Dez 2006 19:52
Gründer & Ehrenmitglied
Gründer & Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 1714
Wohnort: Thailand in der Pampa
Geschlecht: nicht angegeben
Skype-ID: hans-joerg.jaeger
Beitrag 
Hallo Zusammen

Habe per Zufall hier in Thailand bei einem Customizer, eine Lampe gefunden. Die konnte ich mir nicht entgehen lassen....auch das Bewilligungsverfahren ist schnell über die Bühne :lol: :lol: da ich meiner Frau die originale von mir, für Ihre Sportster versprochen habe :wink: :wink:

Das Bild habe ich hier eingestellt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der Preis: Fr. 250.- oder 160 Euros.
Der Mann hat nicht gewusst was es ist!! Ich habe aber anhand der Verpackung gesehen, dass es eine Arlen Ness 5 3/4" :
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
die ganz rechts.
Obs wirklich eine origiale ist weis ich allerdings nicht, doch auch wenns eine Kopy ist, sieht sie geil aus!
Bei erfolgter Montage gibts dann wieder neue Bilder auf der Street Bob Seite.
Gruss Street Bob

_________________
-------------------
Gruss Hans-Jörg
Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"


12. Jan 2007 07:08
Profil Besuche Website
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 1325
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXBB 2018 Softail
Farbe: keine Angabe
Beitrag 
...glück muß man haben. :P Das war doch ein Schnapperle.



Torsten


12. Jan 2007 07:36
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 1357
Wohnort: 38448 Wolfsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Beitrag 
Moin Zusammen, 250-350 Tacken für ne Funzel? Tut mir leid für euch wenn ich das so sage, aber da hörts bei mir auf. Die Asche stecke ich dann doch lieber ins Motortuning oder einfach in Treibstoff. Wie schon oft hier gesagt und zitiert "jeder soll tun wie er mag", aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken, eine Fuchtel für ca. 300 Euro (überlegt euch mal, DM 600,-- !!!, soll man ja nicht vergleichen, aber über diesen Währungsvergleich können verirrte Zeitgenossen manchmal auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden) an der Gabelbrücke angedängelt zu haben, anfreunden. Und die Insekten gehen eurem neuen Lampenschirm genauso wenig aus dem Weg wie dem Originalen :lol:.

_________________
Gruß tischi

Bild


12. Jan 2007 08:47
Profil
Gründer & Ehrenmitglied
Gründer & Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 1714
Wohnort: Thailand in der Pampa
Geschlecht: nicht angegeben
Skype-ID: hans-joerg.jaeger
Beitrag 
Hallo Amigo

"Und die Insekten gehen eurem neuen Lampenschirm genauso wenig aus dem Weg wie dem Originalen."

Aber sie haben ein viel schöneren Tod :lol:

Die Lampe ist dran: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

und ich habe eine kindliche Freude daran :lol: :lol: :lol: :lol:

Halter von der originalen umgebaut, das Innenleben der originalen auch eingebaut, Kabel neu verlegt, und alles war nach zwei Stunden montiert.

Gruss Street Bob

_________________
-------------------
Gruss Hans-Jörg
Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"


5. Feb 2007 09:38
Profil Besuche Website
Benutzeravatar
Beitrag 
Ich habe die Ultimative Lampe für meine Streetbob gefunden

siehe *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Fred


5. Feb 2007 14:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker