das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 VHT Lack für den Auspuff 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1442
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: keine Angabe
Vorname: Peter
Beitrag Re: VHT Lack für den Auspuff
Bei mir hält die Farbe 1a!!!


27. Apr 2011 14:27
Profil
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: VHT Lack für den Auspuff
Hallo,

ich hätt da mal ein paar fragen zum Einbrennen.
Das ganze habe ich bei meinen Hitzeschutzblechen im Backofen probiert (laut Anleitung 15-30 Minuten nach dem lackieren), jedoch mit etwas geöffneter Tür da mein Backofen zu klein ist.

Sodele, nach den angegebenen Schritten ( 30 min 180 Grad, 30 min. abkühlen etc) war das Endergerbnis fleckig. Ich habe jetzt stellen die etwas glänzend/speckig/auffallend sind.

Nun stellt sich mir die Frage warum das so ist denn nach dem Lackieren und 30 min antrocknen sah der lack echt 1a aus....
Könnte das daran liegen, dass meine Temperatur durch die etwas offene Ofentür nicht konstant war oder die 15-30 Minuten bis zum einbrennen zu kurz war? Bei mir hats such nicht gequalmt komischerweise....

wollte das ganze jetzt mal am zweiten Hitzeblech mit einbrennen am moped probieren.
Wie lange sollte ich warten bis ich das Blech montiere und einbrenne?
Wenn ichs zu früh montiere und der Lack nicht berührfest ist hab ich ja trotz Handschuhe Spuren wo ich das Blech angefasst habe.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Beste Grüße


11. Mai 2017 14:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vht benzin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker