das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Schräglagenfreiheit erhöhen 
AutorNachricht
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Black Denim
Vorname: Stephan
Nachname: Riepe
Beitrag Re: Schräglagenfreiheit erhöhen
Da schüttelts mich aber gewaltig :oops:

Das sind doch keine Street Bob's mehr.

Das sind Enduros :cry:

_________________
Schmerz ist Schwäche
die den Körper verlässt !


27. Okt 2017 16:21
Profil   Persönliches Album
Online
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 405
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Vorname: Mit dem
Nachname: Silbermotor
Beitrag Re: Schräglagenfreiheit erhöhen
Ja, an der sieht ja wirklich alles voll Scheisse aus. Nicht mal die Farbe ist gut, ist nicht Black Denim :mrgreen:


27. Okt 2017 18:12
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2744
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2011
Farbe: Black Denim
Vorname: Udo
Nachname: R.
Beitrag Re: Schräglagenfreiheit erhöhen
Ich bin froh, dass meine Karre so tief gelegt ist. Sonst krieg ich bei voller Beladung das Bein nicht mehr drüber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Dateianhänge:
Street Bob 2017.JPG
Street Bob 2017.JPG [ 461.29 KiB | 307-mal betrachtet ]
27. Okt 2017 18:21
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 729
Wohnort: Ludwigsburg - Gerlingen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2016
Farbe: Black Denim
Vorname: Harry
Beitrag Re: Schräglagenfreiheit erhöhen
Udo
Du bist der beste ;-)


27. Okt 2017 18:44
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3641
Wohnort: bei Dresden
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: Big Blue Pearl
Vorname: Troy
Beitrag Re: Schräglagenfreiheit erhöhen
Das eine muss das andere nicht ausschließen. Man muss sich nur mehr Mühe geben. In Extremen zu leben ist immer schwer.

Allerdings mit konkret krassem seitlichem KZ und ultra kurz abgeschnittenem Schutzblech sieht alles über 10" kacke aus. Also sozusagen wie Hakans 3er BMW. Weil hier schon von Frauen gesprochen wurde: aufgepumpte Hupen, gespritzte Lippen, frisch lackierte Hackfresse und hirnbefreit. Der eine findet sowas toll und der nächste kriegt Herpes. ;-)

_________________
Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.


27. Okt 2017 18:52
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2744
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2011
Farbe: Black Denim
Vorname: Udo
Nachname: R.
Beitrag Re: Schräglagenfreiheit erhöhen
Meine Dämpfer sind 11", musste die Karre leider höherlegen....die 10" oder tiefer sind es dann wenn ich draufsitze mit meinem Kampfgewicht :boys_0275: :boys_0222:


27. Okt 2017 19:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker