das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Lenker Kodlin Bonanza Fat Bar Lenker Höhe........ 
AutorNachricht
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 55
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Black Denim
Beitrag Lenker Kodlin Bonanza Fat Bar Lenker Höhe........
Hi Leute

wollte nur kurz fragen,ob jemand von euch vielleicht schon ein Kodlin Bonanza Lenker montiert hat.
Würde gerne wissen welche Höhe man nehmen kann ohne Kabeln und Leitungen zu verlängern.
Der original Lenker ist 28 cm hoch wenn mich gut erinnern kann.
Die Bonanza-s gibt mit 11" und 14" hoch.(Kodlin Bonanza Fat Bar )
Könnte ich 14" nehmen ohne irgend etwas zu verlängern?

Auf eure Antworten freue mich schon.

MfG. JoschBob


6. Sep 2017 01:15
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 521
Wohnort: Ober-Moos
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Vorname: Harald
Nachname: Hofmann
Beitrag Re: Lenker Kodlin Bonanza Fat Bar Lenker Höhe........
Hab den 14" verbaut. Die Kabel sind lang genug, die Züge hab ich getauscht. Der Gaszug würde funktionieren wenn du den am Gasgriff an der 90° Biegung etwas aufbiegst, sieht aber sch... aus.

Von daher einen neuen Kupplungszug und die Gaszüge einplanen.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


6. Sep 2017 05:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 55
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Lenker Kodlin Bonanza Fat Bar Lenker Höhe........
Danke Harald.

dann lasse ich vielleicht mein original Lenker.Schwarz beschichten.....und bleibt halt so.
Zuviel Aufwand..Züge wechseln..Lenker eintragen lassen...usw.
MfG


6. Sep 2017 13:47
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 521
Wohnort: Ober-Moos
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Vorname: Harald
Nachname: Hofmann
Beitrag Re: Lenker Kodlin Bonanza Fat Bar Lenker Höhe........
Wenn du den Lenker beschichten lässt hast du auch den Aufwand mit Aus - und Einbau. Die Züge wechseln ist mit dem richtigen Werkzeug kein Hexenwerk. Kupplungszug ist in ein paar Minuten passiert und um die Gaszüge zu wechseln muss du noch nicht mal den Tank ganz abnehmen.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


7. Sep 2017 12:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 55
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Lenker Kodlin Bonanza Fat Bar Lenker Höhe........
Hi Harald.

Der Lenker was jetzt drauf habe ist Oldstyle Flachlenker.(eingetragen)
Aber soll wieder höher werden entweder mit dem original Lenker nach dem schwarz beschichtet wurde, oder ein Kodlin sollte her.
Montieren muss ich sowieso...aber der Kodlin ziemlich teuer ist...Züge müssen verlängert werden...muss eingetragen werde...also bischen mehr Aufwand.


MfG


8. Sep 2017 16:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Registrierte Benutzer Ballermann 77, Registrierte Benutzer duda222 und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de