das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hilfe.... Ich hab da was gefunden... 
AutorNachricht
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Black Denim
Vorname: Manuel
Nachname: Wohl
Beitrag Hilfe.... Ich hab da was gefunden...
Hallöchen...
Ich bräuchte mal Hilfe von den Technikbegeisterten hier...
Ich hab an meiner Bob nen Hypercharger von Küriakin verbaut (war schon beim Kauf dran) und habe mir dazu jetzt noch die Big Shots Staggered als Thor System gegönnt.
Die Bob klingt nun echt gut. Allerdings ballert sie ein bissel wenn man Gas wegnimmt. Nun war ich am überlegen ob da ein Fuel Pak sinnig ist...
Und siehe da, als ich gestern den Sitz umgebaut habe, da hab ich doch glatt so ein schönes kleines Kästchen unter dem Sitz gefunden...
Muss wohl auch der Vorbesitzer eingebaut haben.
Allerdings ist das wohl ein etwas älteres Modell (siehe Bild).

Jetzt meine Frage: Kennt sich hier jemand mit dem Ding aus? Bzw. macht das Teil überhaupt noch Sinn oder sollte man besser auf das FP3 umsteigen? Und falls ich bei diesem Gerät bleibe, hat zufällig jemand die selben Umbauten und ein Mapping zum einprogrammieren? Oder kennt sich da jemand mit aus, woher ich so ein Mapping bekommen kann das auf meine Anbauten passt?

MfG
Manuel


Dateianhänge:
IMAG0548a.jpg
IMAG0548a.jpg [ 150.16 KiB | 579-mal betrachtet ]
27. Mai 2017 22:05
Profil
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: D 98693 Ilmenau-Roda
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Skype-ID: eskalationshelmut
Vorname: Thomas
Beitrag Re: Hilfe.... Ich hab da was gefunden...
Hallo Manuel,
ich hatte damals auch ein FuelPak von V&H drin. Soweit ich mich erinnere, muss man zusammen mit der Nummer auf dem Gerät und der Webseite *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** die Map raussuchen die zum Mopped passt. Schau mal ob du mit der Nummer auf dem Gerät was anfangen kannst. Zur Not bekommst du bestimmt auch Infos wenn du V&H mal direkt kontaktierst...

Gruß,
Thomas

_________________
"Selig sind die , mit ´nem Sprung in der Schüssel, denn der lässt Licht hindurch!"


30. Mai 2017 13:45
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Black Denim
Vorname: Manuel
Nachname: Wohl
Beitrag Re: Hilfe.... Ich hab da was gefunden...
Danke für die Info.

Hab gestern mal ne Anfrage bei denen gestellt. Mal schauen was da kommt....

MfG
Manuel


31. Mai 2017 08:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker