das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ems Klappensteuerung 
AutorNachricht
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Vorname: John
Nachname: Dahedl
Beitrag Ems Klappensteuerung
Hallo ,
ich habe Probleme mit der Klappensteuerung. Hab jetzt schon hier im Forum und in anderen gesucht, bin dadurch aber eher noch unsicherer geworden.
Ich denke , das meine Steuerung nicht richtig funktioniert. Könnte mir deshalb mal jemand genau beschreiben , wie es im Original abläuft ? Also Zündung an , Run Schalter an - und dann sollte die Klappe aufgehen ?
Hab die Bob gebraucht gekauft und bin mir jetzt nicht sicher , ob die überhaupt so funktioniert hat wie sie soll.
Jetziger Zustand ist Miller , Big Sucker, alles gemappt mit Pv, Street Bob ist Bj. 2009.
Die Klappensteuerung ist im Winpv aktiviert, aber die Steuerung bewegt sich erst beim Motor starten. Dann geht sie auf und sofort wieder zu und bleibt so stehen.
Trickschalter ist keiner mehr verbaut :mrgreen: Mein Ziel ist , daß die Steuerung wieder wie original funktioniert.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Gruß John


15. Jun 2017 15:50
Profil
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Vorname: John
Nachname: Dahedl
Beitrag Re: Ems Klappensteuerung
Hallo,
hab das Problem gefunden.
Der Seilzug war da, wo er in den Motor geht nicht richtig in der Führung. :oops: :roll:
Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll.
Gruß John


15. Jun 2017 16:57
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6524
Wohnort: 78315 Radolfzell
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Vorname: Wolfgang
Nachname: Kempf
Beitrag Re: Ems Klappensteuerung
Vielen Dank, dass du die Lösung des Problems gepostet hast ;-)

Gruss vom See
Wolfgang

_________________
RKI Playlist heisst jetzt Tunes for Bikers


15. Jun 2017 20:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 794
Wohnort: belgien
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Vorname: lex
Beitrag Re: Ems Klappensteuerung
Hi zum beispiel ich habe die actif exhaust stilgelegt mit die fp3 ( immer offen) aber das die immer offen oder originol abeite , ich spur weinig unterschiet mit die V&H slip ons .
grtz lex


16. Jun 2017 08:30
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker