das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Dyna 2018 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4430
Wohnort: Sandersdorf
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Vivid Black
Vorname: Carsten
Beitrag Re: Dyna 2018
w.kempf hat geschrieben:
Na ja, wenn die Gerüchte aus den USA stimmen, haben die Sporty Fans noch mehr Grund zum Heulen. Angeblich soll der Sporty Motor auch eingestellt werden, dafür der Motor der Street eingesetzt werden.

Halt in unterschiedlichen Hubraum Grössen aber alle mit Wasserkühlung


Gruselig :oops:

_________________
Gruss Carsten

Hier gehts zum Schwedenfilm :
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


23. Jun 2017 15:20
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3332
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2018
Farbe: Big Blue Pearl
Vorname: Troy
Beitrag Re: Dyna 2018
[SARCASM]
Dann fehlt ja nur noch, dass sie Kurzhuber draus machen mit 154PS@9.800/min :shock:
[/SARCASM]

_________________
Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.


23. Jun 2017 17:42
Profil   Persönliches Album
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Dyna 2018
Gibt es hierzu beteits News?


27. Jun 2017 00:17
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6528
Wohnort: 78315 Radolfzell
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Vorname: Wolfgang
Nachname: Kempf
Beitrag Re: Dyna 2018
News keine, nur Gerüchte, aber was Troy da sarkastisch angedeutet hat, ist mit dem Motor der Street eine mögliche Richtung.
Die meisten Infos beziehen sich auf Dinge, welche die Company hat patentieren oder von den US Umweltbehörden prüfen lassen, (modularer Rahmen und wassergekühlte Motoren bis zu 2 Liter Hubraum)

Was davon dann wirklich in die Serie einfließt, steht auf einem anderen Blatt.

Ab Ende August sind wir schlauer :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

_________________
RKI Playlist heisst jetzt Tunes for Bikers


27. Jun 2017 08:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Dyna 2018
dann kann ich ja nir nnoch hoffeb das es optisch eine bob bleibt u die thematik mit der kühlung "unsichtbar" bleibt.

Aber, warum das mit der Kühlung???? Gabs hier so große Probleme?


27. Jun 2017 11:03
Profil
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Dyna 2018
Das Thema mit der Wasserkühlung ist ganz einfach.
Aufgrund der Abgasthematik (hohe Temperaturen verursachen hohe Stickoxydwerte) versucht man durch eine Wasserkühlung die Kopftemperatut mehr als bei luftgekühlten Motoren zu senken. Somit ereicht man geringere NOX-Werte.
Daraus folgt für mich auch, dass über kurz oder lang luftgekühlte Motoren vom Markt verschwinden werden.

Und Jungs, wartet es einfach ab was uns die Company für 2018 bescheren wird.

Kürzlich hatte ich von einem Bekannten, der es widerum von nem Bekannten gehört hat, erfahren das die Company in Zukunft keine zweirädrige motorräder bauen will. Es soll nur noch Trikes geben (da hat man auch mehr Platz für die Abgasreinigung und den Akku für den Elektroantrieb). Ausserdem gibt es dann auch Platz für die Kaffeemaschine und den Beautycase der Frau.

Juhufalleraaaaaa.


27. Jun 2017 15:17
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1155
Wohnort: Essen
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Vorname: Ralf
Beitrag Re: Dyna 2018
jetzt....

wird mir wirklich angst und bange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wenn 3 Mann in einem Raum sind und 5 gehen raus - dann müssen 2 wieder reinkommen damit keiner drin ist


27. Jun 2017 16:48
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4430
Wohnort: Sandersdorf
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Vivid Black
Vorname: Carsten
Beitrag Re: Dyna 2018
mcunix hat geschrieben:
jetzt....

wird mir wirklich angst und bange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das stimmt :mrgreen:

Aber ich sehe das genau so... Man wird sehen und am Ende kommen wir an Änderungen nicht vorbei.

Jede neue Motorengeneration hat bisher noch Gemaule und Gezeter hervorgebracht. :mrgreen:

"Alles wird jut." würde man bei uns sagen... ;-)

_________________
Gruss Carsten

Hier gehts zum Schwedenfilm :
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


27. Jun 2017 18:54
Profil   Persönliches Album
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2017
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Vorname: Frank
Beitrag Re: Dyna 2018
Wäre doch schön eine der letzten Bob´s zu haben :-)

_________________
Harley fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit .....


28. Jun 2017 11:31
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6528
Wohnort: 78315 Radolfzell
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Vorname: Wolfgang
Nachname: Kempf
Beitrag Re: Dyna 2018
Irgendwann wäre es schön überhaupt irgend eine Bob zu haben ;-)

_________________
RKI Playlist heisst jetzt Tunes for Bikers


28. Jun 2017 21:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 327
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Farbe: Vivid Black
Vorname: Roland
Nachname: Kolb
Beitrag Re: Dyna 2018
Es könnte ja auch was mit Ducati werden . Sind ja Grad filale Verhandlungen mit VW .

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


4. Jul 2017 16:18
Profil
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2018
Farbe: Vivid Black
Vorname: Alex
Nachname: Flath
Beitrag Re: Dyna 2018
Ich konnte zumindest die Bestellung für die Street Bob abgeben. Aber wie und wann konnte mir keiner sagen.
Eventuell wird sie im September geliefert,.... bin mal gespannt.

Gibt es eigentlich einen Termin wann Harley die 2018er Modelle präsentieren will???


4. Jul 2017 16:40
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 636
Wohnort: Ludwigsburg - Gerlingen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2016
Farbe: Black Denim
Vorname: Harry
Beitrag Re: Dyna 2018
Na ich war heute beim Händler. Auf meine Frage kann man noch bestellen klar doch, man unkt ja es gibt noch genug auf Lager irgendwo.
Zu Dyna und Sporty nur ein Grinsen, die schlachten doch nicht die Kuh die Milch gibt.
Ich glaub wie das nachschieben der Lowrider S ( wer hat eigentlich vorher ne Lowrider gekauft) so läuft das hier auch. Bj 2017 hält doch locker und ohne großen Aufwand Euro4 ein. Einfach saugutes Marketing, hat bestimmt ein paar Tausend extra Verkäufe gebracht.


4. Jul 2017 17:25
Profil   Persönliches Album
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2016
Farbe: Black Denim
Vorname: Christian
Nachname: Fredebeul
Beitrag Re: Dyna 2018
Sollen Sie meinetwegen ruhig machen, irgendwann hat alles mal sein Ende.
Und ich kann froh sein noch eine gekauft zu haben.
Weniger wert werden die Dinger deswegen ja nicht....


14. Jul 2017 15:30
Profil
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 62
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Vorname: Frank
Nachname: Grözinger
Beitrag Re: Dyna 2018
Wie heist es so schön :

"Totgesagte leben länger"

Ich denke mit dem Kauf meiner SB '17 auf längere Sicht nichts falsch gemacht zu haben.

_________________
Viele Grüße Frank
(Street Bob 2017)


14. Jul 2017 16:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker