das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Dunlop GT502 vorne Originalgröße 
AutorNachricht
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: Black Denim
Beitrag Dunlop GT502 vorne Originalgröße
Servus Leute ,
bin hier gerade mächtig am Wursteln , das Gutachten für den GT502 180er hab ich gefunden bei den Downloads .
Mir fehlt jetzt allerdings das Gutachten für den GT502 vorne in der originalen Größe .
Hat da mir jemand n Gutachten oder wo ich das für die BOB auf die schnelle her bekomm ?

Besten Dank schon mal im Vorfeld

_________________
Immer anhalten vor dem Absteigen ;-)


8. Mai 2017 18:28
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3327
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2018
Farbe: Big Blue Pearl
Vorname: Troy
Beitrag Re: Dunlop GT502 vorne Originalgröße
Für die Originalgrößen brauchst Du kein Gurachten, weil keine Bindung eingetragen ist. Aufziehen und gut. Bei mir haben sie auch die zweite Größe ohne Bindung eingetragen.

_________________
Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.


8. Mai 2017 20:37
Profil   Persönliches Album
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Dunlop GT502 vorne Originalgröße
Ok , dann hoff ich mal dass ich so durch komm .
Recht enges Zeitfenster halt ... nächsten Donnerstag solls nach Italien gehen und die Kiste steht noch zerlegt im Schuppen .... und am Donnerstag ist TÜV angesagt .
Zumindest mal hab ich morgen und am Mittwoch frei bekommen dass ich den Heckumbau + Elektrik , Lenkkopflager und Radlager noch tauschen kann und zum Schluss wenn alles passt noch kurz lackieren .

Kinderspiel .... die einen machen es übern Winter ich versuchs mal in 48h :roll:

Jedenfalls besten Dank für deine Info, ein Gedanke weniger vor m Schlafengehen !! ;-)

_________________
Immer anhalten vor dem Absteigen ;-)


8. Mai 2017 20:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker