das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Batterie aufgeladen, nach Einbau geht nur die Alarmanlage an 
AutorNachricht
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2011
Farbe: Vivid Black
Vorname: Dirk
Beitrag Re: Batterie aufgeladen, nach Einbau geht nur die Alarmanlage an
Stimmt, manchmal kann die Lösung auch ganz einfach sein.


27. Mär 2017 20:23
Profil
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Vorname: Stefan
Nachname: Schaller
Beitrag Re: Batterie aufgeladen, nach Einbau geht nur die Alarmanlage an
rembrand91 hat geschrieben:
Ich würd sagen die Batterie ist hinüber. Neue Batterie.


Ja, das hatte ich auch schon. Zuhause weggefahren - sofort angesprungen - 2km zur Tankstelle - getankt - beim Wiederanlassen nur noch ein Klackern. Batterie war hinüber.


27. Mär 2017 20:43
Profil
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Vorname: Stefan
Nachname: Schaller
Beitrag Re: Batterie aufgeladen, nach Einbau geht nur die Alarmanlage an
troy® hat geschrieben:
Könnte es sein, dass der interne Akku der Alarmanlage (9V Block) platt ist und sie deshalb im Herbst nicht alarmiert hat, im Frühjahr sich nicht wieder deaktiviert hat, aber jetzt über die Bordspannung genügend Energie bekommt um zu funktionieren?


Ok, das müsste ich noch überprüfen. Wo finde ich überhaupt den 9V-Block? Und kann man den problemlos austauschen? Geht hier ein normaler handelsüblicher 9V-Block oder benötigt man einen speziellen vom Händler?


27. Mär 2017 20:59
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3327
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2018
Farbe: Big Blue Pearl
Vorname: Troy
Beitrag Re: Batterie aufgeladen, nach Einbau geht nur die Alarmanlage an
Da gibt es ein Batteriewechsel-Set von der Company. Aber Peter Viczena hat auf seiner Seite beschrieben, wie man es auch mit einem handelsüblichen Akku machen kann. :arrow: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.


27. Mär 2017 21:16
Profil   Persönliches Album
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Vorname: Stefan
Nachname: Schaller
Beitrag Re: Batterie aufgeladen, nach Einbau geht nur die Alarmanlage an
db12 hat geschrieben:
Stimmt, manchmal kann die Lösung auch ganz einfach sein.


Oh Mannomann, das stimmt. Bin ich bescheuert. Ich hatte die neue Batterie im FOB falsch rum eingesteckt. Könnt mir selbst eine reinhauen.
Trotzdem vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben. Vor allem an Troy!

Gruß
Cpt. Laser


28. Mär 2017 18:29
Profil
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 304
Wohnort: Seesen/ Rhüden
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Vivid Black
Vorname: Thorsten
Beitrag Re: Batterie aufgeladen, nach Einbau geht nur die Alarmanlage an
Bei mir war es auch nur die Batterie. Mit einer neuen alles gut. Aber so ein schlagen vom Anlasser kannte ich bis dato noch nicht

_________________
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen,
Der Thorsten


29. Mär 2017 09:38
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

street-bob batterie einbauen

kann die alarmanlage bei harley bei entladener batterie hd dyna streetbob alarm problem bei battery aufladen harley 2009 batterie wieder eingebaut blinker gehen immer im wechsel warum geht alarmanlage an beim einbau von batterie Batterie laden bei einer harley davidson street bob

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker