das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Auspuffklappe und Krümmerdichtung 
AutorNachricht
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Black Denim
Beitrag Auspuffklappe und Krümmerdichtung
Hi,

habe eben nen Vance and Hinse montiert, irgendwie passte der Anschluss zum Motor bescheiden, also habe ich ihn ohne konische Dichtung montiert zum Probehören, was mir gefiel aber das ohne Dichtung nicht, der originale Krümmer ist konisch der von der V&H eher nicht gibt es da andere passende Dichtungen???

2. Frage

die Auspuffklappe habe ich nun so hin und her baumeln, ein Deaktivierungsstecker ist verbaut, kann ich das Teile ohne Probleme abschrauben, einfach die Schraube in der Mitte von dem Teil wo der Zug gedreht wird oder wie?

Gruß Micha


19. Aug 2017 19:46
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 615
Wohnort: MUC
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Skype-ID: kwm-muc
Vorname: Ka
Nachname: Weh
Beitrag Re: Auspuffklappe und Krümmerdichtung
Ich würd' die Auspuffklappe verbaut lassen, und die Funktion rausprogramieren.

Dann bist du bei ner Kontrolle nicht völlig am Arsch.

Die konischen Dichtungen passen am besten, sie machen das Ausrichten der Krümmer leichter.

Gruss KW

_________________
's kommt wie's kommt


19. Aug 2017 21:19
Profil
unter 25 Beiträge
unter 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Auspuffklappe und Krümmerdichtung
Ich hatte das Gefühl mit den Dichtungen passen die Rohre gar nicht, habe sie dann rausgenommen und dabei kaputt gemacht, ich werde mir ein Paar nneue besorgen!

Das mit den Klappen ist an die V&H kann ich nix mehr anschließen der Seilzug liegt da nun ungenutzt herum, sieht einfach grottig aus!


19. Aug 2017 22:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker