das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Ausbau Soundmanagement / Klappe 
AutorNachricht
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2015
Farbe: Black Denim
Vorname: René
Beitrag Re: Ausbau Soundmanagement / Klappe
ToBobFi hat geschrieben:
Wenn du ein Modell ab 2012 (ab da mit Canbus) hast, kannst den aufjedenfall wieder drauf stecken. Die Ansteuerung wurde deaktiviert.


Wenn sich da an dem Stellmotor noch was tun würde, würde man das im Stand beim gas geben sehen?


26. Mär 2015 14:14
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 661
Wohnort: Esslingen a.N.
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: keine Angabe
Beitrag Re: Ausbau Soundmanagement / Klappe
Da gab es mal irgendwo hier im Forum unterschiedliche Meldungen dazu.
Bei mir hat sich im Stand beim Gasgeben die Klappe geöffnet, bei Anderen wiederum wohl nicht.

Wenn die sich noch bewegen würde, kann man das am Übergang vom oberen Auspuff zum Krümmer sehen,
da sitzt die Klappenmechanik.


27. Mär 2015 00:31
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2015
Farbe: Black Denim
Vorname: René
Beitrag Re: Ausbau Soundmanagement / Klappe
Wenn ich den Stecker wieder aufstecke bewegt sich der Stellmotor.
Ziehe ich den Stecker wieder ab kommt keine Fehlermeldung im Display.
Werd mir also trotz der rausprogramierten Fehlermeldung den bypassstecker besorgen.
Wie sehe ich ob die Klappe geöffnet bzw. geschlossen ist? Krümmer ist bis zum esd mit Hitzeschutzband eingewickelt.


27. Mär 2015 20:13
Profil
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2016 SE
Farbe: Black Denim
Vorname: Lars
Beitrag Re: Ausbau Soundmanagement / Klappe
Ich muss den Thread mal hochholen...
Habe eine 2016er Steet Bob und habe auch eine andere Auspuffanlage ohne Auspuffklappe umgerüstet.
Bowdenzug zur Klappe habe ich entfernt ansonsten alles gelassen
Fehlermeldungen gibt es keine und lüppt soweit.
Habe nur ds Problem, dass die Lambdasonde am hinteren Krümmer an die Auspuffklappensteuerung kommt und bei den Vibrationen habe ich angst, dass die Sonde kaputt geht.

Wenn ich das Geraffel komplett entferne, bekomme ich dann Fehlermeldungen?
Muss ich dann diesen Stecker nutzen?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


24. Apr 2017 11:46
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 794
Wohnort: belgien
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Vorname: lex
Beitrag Re: Ausbau Soundmanagement / Klappe
Hi ich habe die klappe stilgelegt mit die FP3 gans einfach. stecker und alles ist noch da aber sie ist immer offen. :P
grtz lex


24. Apr 2017 12:05
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2015
Farbe: Black Denim
Vorname: René
Beitrag Re: Ausbau Soundmanagement / Klappe
bau den Stellmotor aus und verschließe den Stecker des Kabelbaums mit diesem Stecker.
damit bekommst du keine Fehlermeldung.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

hier ein Stecker ohne zusätzliche Versandkosten


24. Apr 2017 12:12
Profil
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2016 SE
Farbe: Black Denim
Vorname: Lars
Beitrag Re: Ausbau Soundmanagement / Klappe
Jo danke.
Habe den Stecker gestern bei 8 ball bestellt.
Leider heute nicht gekommen.
Klappenmotor habe ich aber bereits entfernt.
Herrlich, dieser Platz jetzt ;)


25. Apr 2017 15:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

street bon 2014 soundmanagent umgehen streetbob auspuff steuerung seilzüge harley klappensteuerung harley klappensteuerung deaktivieren stellmotor vom krümmer entfernen harley harley auspuffklappe deaktivieren road king 2008 auspuffklappe entfernen harleyklappe deaktivieren street bob klappensteuerung deaktivieren orig. harley klappe deaktivieren sound breakout Soundmanagement klappe street bob stellmotor harley davidson auspuff klappensteuerung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker