das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Dieses jahr war es der zweite tour von forum mitglieder und freunde nach schweden [smilie=thumbsup.gif] Die tour war richtung Öland insel fuer die *Run to the sun* bikemeet organisiert von Haskas MC Eastside und wir waren rund 750-800 km unterwegs auf schwedischen strassen. Will mich sehr herzlich bedanken an die Deutschen die teilgenommen haben und hoffe das es euch spass gemacht hat :D Regen war da nichts..naja den letzten km nach Trelleborg auf den rueckweg :roll: :wink: Hoffe auf einem dritten tour im nächsten jahr und vielleicht machen auch mehr mitt :mrgreen:


[googlemaps]http://maps.google.se/maps?saddr=Trelleborg&daddr=Tj%C3%B6rnarp,+H%C3%B6%C3%B6r+to:Broby,+%C3%96stra+G%C3%B6inge+to:Ryd,+Tingsryd+to:Tingsryd+to:Emmaboda+to:Nybro+to:Kalmar+to:Degerhamn,+M%C3%B6rbyl%C3%A5nga,+Kalmar+L%C3%A4n+to:Kalmar+to:Ronneby+to:Pukavik,+S%C3%B6lvesborg+to:Kylinge,+S%C3%B6lvesborg+to:N%C3%A4sum,+Brom%C3%B6lla+to:Fj%C3%A4lkinge,+Kristianstad+to:H%C3%B6rby+to:Lund+to:Staffanstorp+to:Svedala+to:Trelleborg&hl=sv&ie=UTF8&ll=56.059769,14.765625&spn=2.640852,4.938354&sll=56.059769,14.760132&sspn=2.640852,4.938354&geocode=FfL1TAMd68TIACl_nO-gG2VRRjHkT3VBbdFZRQ%3BFeZ4VgMdE_bPACn_Bt-YpvpTRjG5IPskT8qeEg%3BFchiWgMdXtDWAClzlxE2NE1RRjEHtrysgR6-PA%3BFeKYXQMd4jTgACltidMH0cFWRjFIc9P1lXBeFA%3BFY9_XgMd_o_kACkrvcw2DlZWRjFA7ohfejGJAQ%3BFQAcYAMd-h_tACmZowvZClNWRjGLOtnUEnKUiQ%3BFRfaYQMdWLjyACn_AYbm67ZXRjFAOsNyrJOstw%3BFcWVYAMd46z5ACkbJXinHMxXRjFgkORB8_4ABA%3BFbjsWwMd7oX6ACk1TSBH9dZXRjHqOeW-B57y5Q%3BFcWVYAMd46z5ACkbJXinHMxXRjFgkORB8_4ABA%3BFTeyWQMdNhjpACkjLfK1c2NWRjFQeORB8_4ABA%3BFQzxWAMd1vjfACk95x6k5ptWRjHQBY2y9f4ACg%3BFa5fWQMdDADfAClVOuFsAJlWRjGgSo2y9f4ACg%3BFVItWQMdT0XdACmdMKfNwJhWRjHWWewFRVdrjg%3BFSgkVwMdK9HZACnLCIMNJRxURjF4H0oEryK4gQ%3BFTg9VAMdMHPQACmzwySqgPNTRjEeB_Gv2qF2qA%3BFUb1UQMd0E7JACk7WucDfJBTRjFweg4peJABBA%3BFeAKUQMdAYPJACm55gDiSphTRjFIXPY97hCRFA%3BFY38TgMd2_HJACnXcCQuX5xTRjGAeQ4peJABBA%3BFfL1TAMd68TIACl_nO-gG2VRRjHkT3VBbdFZRQ&mra=ls&z=8[/googlemaps]

Hoffe das ihr alle gut nach hause ankommen............... [smilie=tumb.gif]

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


4. Jul 2011 17:10
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Freitag morgen bei mir.. Fangi und truppe melden sich in schweden an ... :mrgreen:

Bild
Lieber mein Harley schieben alls Honda fahren [smilie=thumbsup.gif]
Bild
Wir warten auf die andere Schweden und Dänen die mit uns nach Öland fahren....
Bild
Wir waren alle zusammen 16-17 unterwegs..hier machen wir ne kleine pause..
Bild
Hardcore Bikers 8)
Bild

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Bikebandit am 4. Jul 2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.



4. Jul 2011 17:30
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Auf dem weg ca. 120 km von Öland gab Ponts Harley auf , problem war eine totten batterie...und dass in der mitte von nirgendwo :shock: Die anderen haben weiter gefahren bis zum nächsten dorf um zu essen und tanken,der Fangi auch um einen neuen batterie zu finden und kaufen,Ich bin mit die anderen vier zurueck geblieben und zum glueck war in der nähe ein alten bauernhof und cafe,,da haben wir unsere bikes gestellt und Pont und sein freund haben ihre werkzeuge rausgepackt.

Bild

Fangi kam nach ne stunde wieder zurueck..neue batterie in seine jacke reingestopft :D Musste nur mit wasser gefuellt werden und warten bis es sich aufgeladen hat. Hungrig waren wir..haben den cafe von alles ausverkauft ..torte,kaffee..alles :lol:
Bild

Bild

Die Schweden und Dänen haben immer kontakt gehabt per mobi aber hab gesagt das sie weiter fahren sollen..wir wuerden sie später auf Öland treffen... Die neue batterie musste der Pont in seine satteltasche stecken und längere kabelanschluesse machen aber hat alles gefunkt :D

Bild

Da haben wir alles wieder eingepackt und weiter gefahren :wink:

Bild

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Bikebandit am 4. Jul 2011 19:27, insgesamt 1-mal geändert.



4. Jul 2011 18:18
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2008
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Tolle Bilder Rick. Das alles ruft nach mehr :lol: Haste echt juut jemacht mit der Tour... :)


4. Jul 2011 18:30
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
..... und dan ueber die bruecke von Kalmar nach Öland ,mindestens 6-7 km lang..und von da aus war das bikemeet geschildert..im sueden der insel.. Hier sind wir spät nachmittags angekommen und das wochenende konnte beginnen [smilie=party_1.gif] [smilie=party_10.gif] [smilie=party_11.gif] [smilie=party_12.gif] [smilie=party_20.gif]

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Schweden und Dänen hatten ne par stunden vorteil :lol:

Bild

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


4. Jul 2011 18:38
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
@ hheiko ..gut das du gut angekommen bist [smilie=tumb.gif]

Freitag abends nochmal einen team effort..tug-o-war oder seil ziehen in Deutschland ??

Bild

Samstag auch sonne :D baden und trinken, aber fruh morgen war ich nicht total auf diese erde :lol: ,bin weiter geschlaffen und die anderen haben nen kleinen ausfahrt gemacht .Essen war gut auf der bikemeet..glaube der Heiko hat zehn wildschwein kebabs gegessen :lol: und der pasta wahr auch ganz gut .. alle sorten [smilie=thumbsup.gif]

Bild

Bild

Bild

Ich hab selber nachmittags ne runde gedreht,geld holen und tanken...

Bild

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


4. Jul 2011 18:57
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 4142
Wohnort: Iserlohn
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2011
Farbe: Vivid Black
Vorname: Oliver
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
wenn ich mir die die Bilder so betrachte, werde ich richtig neidisch, hat bestimmt jede Menge Spass gemacht [smilie=tumb.gif]

Gruß

Oliver

_________________
Gruß

Oliver

Der Designpapst!


4. Jul 2011 19:18
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Cool bikes gab es auch 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sonntag mittag haben wir aufgepackt und wieder abgefahren,anderen weg zurueck diesmal.. wir nahmen den kuesten route und gemuetlich wieder nach sueden und Trelleborg gebobbert...

Das letzre tanken und essen vor Trelleborg fuer uns,von da aus sind wir bis nach Staffanstorp gefahren und haben uns da verabschiedet..war nur 30km bis Trelleborg und immer gerade aus....

Bild

Das wuerde Ich eine erfolgreiche tour nennen [smilie=tumb.gif] ...und hoffe alle nächstes jahr wieder in Schweden zu sehen... auch andere die sich einklincken wollen [smilie=thumbsup.gif]

@ Mini-me...mach ne par tage frei,vieliecht mit andere von Essen und fahr mit [smilie=thumbsup.gif]

Mvg aus Schweden............. Bikebandit :mrgreen:

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


4. Jul 2011 19:23
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1605
Wohnort: 04420 Markranstädt
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Skype-ID: mfcycles
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Hey Rick, mein deutsch sprechender, englisch stämmiger Schwedenfreunde :wink: Pont, Henry und ich sind auch heile zu hause angekommen, wenn auch komplett nass. Naja was will man auch machen wenn es ca. 350 km wie aus Eimern regnet. Stefan hat sich bei mir noch mal komplett umgezogen und ist dann auf seine letzte 500 km losgemacht.

Hat mich auch diese Jahr wieder gefreut die Tour gemacht zu haben und wie ich gesagt, schon mal für 2012 nen andere Party ausfindig machen :wink:

Viele Grüße zu dir nach Schweden auch von Pont und Henry

Mal sehen wann sich Adolf :lol: meldet und wie er zu hause angekommen ist.


Dateianhänge:
30062011103.jpg
30062011103.jpg [ 88.22 KiB | 4101-mal betrachtet ]
30062011107.jpg
30062011107.jpg [ 57.58 KiB | 4089-mal betrachtet ]
01072011109.jpg
01072011109.jpg [ 254.81 KiB | 4100-mal betrachtet ]
01072011116.jpg
01072011116.jpg [ 66.27 KiB | 4104-mal betrachtet ]
02072011128.jpg
02072011128.jpg [ 89.46 KiB | 4099-mal betrachtet ]
5. Jul 2011 18:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Also ich bin auch gut zuhause angekommen ;)
Nach knapp 1000 km und 13 Stunden fahrt zwar müde aber lebendig.
Voriges jahr hab ich mir zwar gesagt: Nie wieder!!! aber was solls.

In Österreich wurde es sogar noch richtig schön und die Wolken waren weg.

Ein Foto will ich euch aber nicht vorenthalten, es war ca. 200 meter nach dem Start bei Fangi :lol:




















Dateianhang:
0030062011499kopieren.jpg
0030062011499kopieren.jpg [ 277.67 KiB | 4089-mal betrachtet ]


5. Jul 2011 19:27
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1605
Wohnort: 04420 Markranstädt
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Skype-ID: mfcycles
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
:lol: :lol: :lol:

Aber dank guter Augen und Isolierband war die Zündspule, hatte nen kleinen Haarrieß, wieder fit für die folgenden 1500km :wink:


5. Jul 2011 19:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 564
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Skype-ID: Tomundzoe
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Wow 1A Bericht,
sieht so aus als hättet ihr super viel fun gehabt [smilie=tumb.gif] .
Echt fetten RESPEKT an die Beteiligten :wink:
Das blaue Bike Painful sieht echt Hammer aus.
Greetz Hardy


5. Jul 2011 20:33
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Danke für die Bilder! Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann!

Bis danne! Jörg


5. Jul 2011 21:39
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Hallo Leute, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Trotz der einzigartigen Regengüsse war es wieder mal eine spitzen Tour. Vielen Dank an Rick. Du hast wieder eine super Tour organisiert. Dazu hatten wir ein "All inclusive Paket". Wir sind schöne Strecken gefahren, konnten zwischendurch unseren Schraubertrieb befriedigen und unsere Kräfte mit den Nordmännern messen. Das Thema Klabusterbeeren wurde, ob von unseren schwedischen Freunden oder aus den eigenen Reihen, auch mal angeschnitten. :shock: Ich glaube darüber kann man sich jetzt bei Henry informieren, wie das aussieht. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. Alles abgerundet mit Heiko´s Witzeinlagen und Henry´s Diskusionen war die Truppe eine gesunde Mischung. Vielen Dank auch an unsere schwedischen und dänischen Freunde. Jeder von uns konnte sein vorhandenes Englisch zu einer denglisch Gebärdensprache weiter entwickeln. :lol:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ziel erreicht
P1100638.JPG
P1100638.JPG [ 49.27 KiB | 4035-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Und so kamen wir dann doch an´s Ziel
P1100634.JPG
P1100634.JPG [ 79.26 KiB | 4055-mal betrachtet ]
P1100625.JPG
P1100625.JPG [ 90.2 KiB | 4058-mal betrachtet ]
Dateikommentar: So sah dann das Ergebnis aus. Für eine Notmaßnahme sieht das ganz gut aus.
P1100622.JPG
P1100622.JPG [ 60.92 KiB | 4035-mal betrachtet ]
P1100621.JPG
P1100621.JPG [ 69.01 KiB | 4028-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Als Ersatzteilspender für ein Kabel kam uns sogar der naheliegende Schrottplatz in den Sinn.
P1100616.JPG
P1100616.JPG [ 110.51 KiB | 4031-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Lagebesprechung zur Panne
P1100620.JPG
P1100620.JPG [ 98.22 KiB | 4038-mal betrachtet ]
P1100592.JPG
P1100592.JPG [ 70.64 KiB | 4038-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Trotz eines Check´s vor der Tour konnte ich die absterbende Batterie nicht erkennen.
P1100585.JPG
P1100585.JPG [ 76.15 KiB | 4061-mal betrachtet ]
5. Jul 2011 22:57
Benutzeravatar
Beitrag Re: Zweiter erfolgreicher Schweden-Tour 2011
Die Sortierung der Bilder ist leider schief gegeangen. Also bitte von unten nach oben lesen.
Gruß Pont


5. Jul 2011 23:01
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schwedisches streetbob treffen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de