das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 USA 2014 
AutorNachricht
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Beitrag USA 2014
Gebucht vom 30.08 - 18.09.2014 mit einem Kumpel.Die Rundfahrt ist zwar nicht auf einer Bob,sondern
auf Anraten des Veranstalters auf einer E-Glide.
Hat jemand noch ein paar Insider-Tipps für die Tour?
Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüsse
Axel


Dateianhänge:
western_2_gross.jpg
western_2_gross.jpg [ 12.63 KiB | 2486-mal betrachtet ]
2. Jan 2014 16:53
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1572
Wohnort: pudding-town
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2015
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Steffen
Nachname: Boogeyman
Beitrag Re: USA 2014
Hatten wir auch vor,aber nach einem ausgiebigen Infoabend mit 2000 Bildern von zwei Touren.

NEIN DANKE

und die von euch gewählte Tour schon mal garnicht.Allein von Flagstaff bis Vegas fahrt ihr 4 Tage durch die Wüste und ihr seht nur Sand,Steine und Kakteen :mrgreen: Und die Geschichte ist ja auch nicht grad billig :shock:

Aber trotzdem viel Spass.

_________________
Gruss Steffen


Great Minds Fuck Each Other

Meine Bob

umbauten-f8/boozer-boogeyman-bob-t13815.html


2. Jan 2014 17:27
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 6021
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Beitrag Re: USA 2014
Eine ähnlich Tour habe ich schon mal durchgezogen, aber waren 6 Wochen und etwas ausgedehnter! Wir sind mit den eigenen Bikes gefahren und wenn ich es irgendwie machen könnte würde ich das jedes Jahr 2x machen, einfach nur HAMMERGEIL!!! Allerdings mit Kumpels auf eigene Faust, eigene Bikes, nichts Geführtes...

Keine Ahnung was Boozer da gesehen hat, aber wenn man mit ein paar guten Kumpels loszieht, einfach nur geil!!!
Die Flagstaff/Vegas Aussage kann ich nicht bestätigen, keine Ahnung was daran blöd sein soll durch die Wüste zu fahren??? Ich war im Death Valley, Vegas, Flagstaff, Seligman, nirgends war irgendwas langweilig und blöde.
Das muss man gemacht haben um darüber zu urteilen! Jedenfalls war ich schon an einigen Orten mit dem Bike, und so geil wie in den USA war es noch nirgends!
Wenn Du noch Fragen hast, einfach los, aber wenn Du einen Tipp von mir willst, bleib so lange wie es geht da! :mrgreen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Fuck Stock - Kustomize


2. Jan 2014 19:01
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Steinen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2014 SE
Farbe: keine Angabe
Beitrag Re: USA 2014
Ich war schon verschiedene Male im Südwesten, habe eure geplante Tour mit kleinen Variationen schon zweimal gemacht und finde es immer noch geil, könnte schon wieder...

Natürlich gilt es da auch eine Menge Wüste zu durchqueren, aber da gibt es Abwechslung ohne Ende....

Und von Flagstaff nach Vegas brauchst Du weder 4 Tage, noch geht es nur öde durch Sand und Kakteen. Neben dem Abstecher zum Grand Canyon habt ihr ein geiles Stück Route 66 unter den Rädern, absolut sehenswert.

Da ihr über einen Veranstalter gebucht habt sind Strecke und Hotels vermutlich vorgegeben, ich habe meine Touren bisher frei geplant und mir die Übernachtungen von Tag zu Tag organisiert, damit ich flexibler bin. Eigentlich war es nur im Death Valley notwendig vorab zu buchen, weil es da nicht viel Möglichkeiten gibt :)

Wenn ihr flexibel seid schick mir ne kurze Nachricht mit ein paar Streckendetails, dann kann ich Dir gerne ein paar Tips geben.

Eure Tour wird so geil, freu dich drauf!!

_________________
Gruß vom Andi ausm tiefen Südwesten

Dont't waste your time......


2. Jan 2014 19:23
Profil   Persönliches Album
min. 100 Beiträge
min. 100 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: 31604 Raddestorf
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2008
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: USA 2014
Hallo,
wenn ihr kein Beifahrer habt nehmt keine E-Glide. Ein schreckliches Teil.
Lieber ne Fat Boy oder ne Heritage natürlich mit Scheibe. Viel handlicher als dieses Raumschiff.
Tour ist super, schon 2 mal gefahren. In Vegas und in San Francisco ist ein Ruhetag unbedingt einzuplanen.
Bei Fragen einfach melden.

Gruß

Peter


4. Jan 2014 16:12
Profil   Persönliches Album
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 44
Wohnort: Saarland
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: USA 2014
Die Tour will ich auch unbedingt mal machen. Wo hast du denn gebucht? Gibt ja ne Menge Anbieter.


4. Jan 2014 18:15
Profil
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 384
Wohnort: Mössingen
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: USA 2014
ich war jetzt schon 7 x in den Staaten, das letzte mal vor zwei Jahren in Kalifornien allerdings mit dem Auto. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Ende August für ein Bike nicht zu heiß ist, eine geführte Tour würde ich auch nicht machen. Sonst ein Hammer Land, immer wieder gerne.

Bin ein bisschen neidisch :oops: wünsche dir aber viel Spaß :mrgreen:


4. Jan 2014 18:55
Profil   Persönliches Album
min. 25 Beiträge
min. 25 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: USA 2014
Wir haben die Tour bei A.M.Tours in Ludwigsburg gebucht.Für 15 Tage inkl.Bike und Hotel 2499 €.
Flug nochmal 750€ Düsseldorf -LA.
Alles komplett mit Vollversicherung ohne Selbstbeteiligung.
In Eigenregie kann man die Tour vielleicht günstiger haben,aber so hat man immer einen
Ansprechpartner!


6. Jan 2014 18:15
Profil
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 311
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: USA 2014
Bin letztes Jahr mit einem Kumpel 3 Wochen durch den Südwesten gefahren. Sind mit einer E-Glide gefahren, da wir unser gesamtes Gepäck mitnehmen mussten. War aber easy zu fahren. Alles in Eigenregie. War einfach nur geil. Werde nächstes Jahr wieder ne Tour machen. Flagstaff nach LV ist in einem Tag gut zu fahren (allerdings nicht über Grand Canyon). Wir sind allerdings andersrum gefahren. Wir hatten in Williams übernachtet. Seligman, sollte man gesehen haben. Einkehr bei Lilos Westside Café (ist eine Deutsche aus Mainz) ist Pflicht. Yosemite über Tioga Pass ist grandios. Im Death Valley hatten wir im Mai 47 Grad.
Gruß
H-JB


15. Jan 2014 18:52
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 797
Wohnort: belgien
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Vorname: lex
Beitrag Re: USA 2014
[attachment=0]SAM_0589.JPG[/attachment]hi wir haben letstes jahr ein tour von florida bis LA gefahren mit 4 kumpels, absolutes geil , wir haben gemieted beim eagle rider ( bring back action daytona bike week) das war biligger zum mieten, 3street glide und 1 heritage , 8000km gefahren in 3 wochen , das shönste war meine ich higway 1 ,von san francisco too LA , die ganse tour hat eine von uns augesetst mit garmin gps echt supper.
grtz lex


Dateianhänge:
SAM_0589.JPG
SAM_0589.JPG [ 154.81 KiB | 2172-mal betrachtet ]
17. Jan 2014 20:15
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 506
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Vorname: rob
Nachname: mos
Beitrag Re: USA 2014
Allein von Flagstaff bis Vegas fahrt ihr 4 Tage



hahaha..er hat gemeint 4 stunden.

ich war ca. 25 Jahre lang fast jeden winter dort.
das ist die beste route. san fran kannst du einfach von LA rauf und runter machen…


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


4. Mär 2014 14:44
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de