das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Tunesien 2013 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2007
Beiträge: 577
Wohnort: 31226 Peine
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Tunesien 2013
Hammerhart!
Einfach nur geil!
Neid!

_________________
Gruss, Andreas
(GS-fahrender Harley-Fan)


7. Mai 2013 18:11
Profil
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2480
Wohnort: D 98693 Ilmenau-Roda
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Skype-ID: eskalationshelmut
Vorname: Thomas
Beitrag Re: Tunesien 2013
So, nach 2 arschkalten Regentagen bin ich wieder in Thüringen gelandet. So ein Dreckswetter hier... ;-)

Ich werde ersteinmal ein paar liegengebliebene Sachen erledigen sowie sämtliche Anmeldungen fürs Treffen aufarbeiten. Ich hoffe die betroffenen Personen konnten die Wartezeit verschmerzen...

Gruß,
Thomas

_________________
"Selig sind die , mit ´nem Sprung in der Schüssel, denn der lässt Licht hindurch!"


27. Mai 2013 11:22
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Tunesien 2013
Wow seh ich rischtig...kein Ölkühler,...offnener Luffi...na wenn das die Skeptiker hier sehn :wink:
Allein die Kombi...ne BMW und eine Harley und noch dazu ein " Chopper " gemeinsam auf Weltumseglung.
Ganz geil :idea:
(Block hab ich noch nicht geschaut....)

De Babbel...wir kacken uns schon ein um nur nach Barcelona zu ballern...scheisse bin ich alt :shock:


27. Mai 2013 12:02
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2480
Wohnort: D 98693 Ilmenau-Roda
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Skype-ID: eskalationshelmut
Vorname: Thomas
Beitrag Re: Tunesien 2013
Wenn die in den Staaten mit den Böcken durch Todestal fahren, dann kann doch ein bischen Afrika bei 35° im Schatten ohne Schatten auch nicht schlimmer sein... Ich habe mir zwar Gedanken gemacht, aber die Böcke habens problemlos weggesteckt. Warum auch nicht... Zur Not hatte ich noch ne "Damenfeinstrumpfhose" fürn Lufi dabei wenn die Kiste Bockt. Aber ich hab nichtmal untern Lufideckel geschaut. Die Kiste ist einfach gelaufen wie sie sollte.

Gruß,
Thomas

_________________
"Selig sind die , mit ´nem Sprung in der Schüssel, denn der lässt Licht hindurch!"


27. Mai 2013 12:12
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Tunesien 2013
...woher weisst du das ich nen Damenstrumpf überm Forcewinder habe...und über den Blinkern und manchmal an :D
Jo, ich denke auch das die Harley das wegsteckt...
Nochma ...ganz geiler Trip. :)
De Babbel ...hab noch so viel vor und so wenig Zeit carpe Diem


27. Mai 2013 12:17
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 14012
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: keine Angabe
Beitrag Re: Tunesien 2013
Damenstrupf / Fallschirmseide = Afrika Corps :shock:

_________________
Grüße

The Redneck



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

T.S.N.F.W.M.

Harley Davidson Retired!


27. Mai 2013 12:31
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3193
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Micha
Beitrag Re: Tunesien 2013
Bin vor 2 Wochen auf der Autobahn von der Röhn an Illmenau vorbei........im strömenden Regen :evil:

_________________
Respektvollen Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Meine Glückszahl: 1312


27. Mai 2013 15:02
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 738
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: Vivid Black
Vorname: Frank
Beitrag Re: Tunesien 2013
Spitzen Sache Daumen ganz hoch.

Gruß Franky

_________________
Gruß Franky

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


27. Mai 2013 15:53
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 4142
Wohnort: Iserlohn
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2011
Farbe: Vivid Black
Vorname: Oliver
Beitrag Re: Tunesien 2013
[smilie=thinking1.gif]

schön das ihr wieder gesund nach Hause gekommen seit. Muss ne super geile Tour gewesen sein [smilie=tumb.gif]

Eigentlich könntest Du ja den Donnerstag beim Treffen eine Dia-Show veranstalten,
so viele sind wir ja nicht und ab dem 10. Bier wird`s dann auch bestimmt so richtig Lustig :lol: :mrgreen:

_________________
Gruß

Oliver

Der Designpapst!


27. Mai 2013 16:40
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 866
Wohnort: Limburg
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Tunesien 2013
Gude Thomas

EINFACH NUR VERSCHÄRFT.

Da wird man doch glatt NEIDISCH :wink: :wink: :wink:

Bei unserem Frankreichtrip sah es leider fast nur so aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SHIT HAPPENS


Dateianhänge:
Flüssige Sonnenstrahlen2.jpg
Flüssige Sonnenstrahlen2.jpg [ 129.87 KiB | 2796-mal betrachtet ]
Flüssige Sonnenstrahlen1.jpg
Flüssige Sonnenstrahlen1.jpg [ 197.52 KiB | 2794-mal betrachtet ]
1. Jun 2013 06:04
Profil
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2480
Wohnort: D 98693 Ilmenau-Roda
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Skype-ID: eskalationshelmut
Vorname: Thomas
Beitrag Re: Tunesien 2013
Ach du sch... Das ist ärgerlich. So war unsere Heimfahrt von Kroatien am vergangenen Wochenende. Knapp 4 Wochen geiles Wetter und dann fast die kompletten Kilometer im Schiff und kleinen einstelligen Temperaturen, brrrr... Das kann einem die ganze Urlaubsfreude vermiesen :-(

Gruß,
Thomas

P.S.: deine Sissybar hat gute Dienste geleistet und bleibt vorerst dran an der Bob ;-) Der nächste Trip ist schon fast in Sack und Tüten: wenn alles klappt, dann Ukraine und schwarzes Meer...

_________________
"Selig sind die , mit ´nem Sprung in der Schüssel, denn der lässt Licht hindurch!"


3. Jun 2013 08:09
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Tunesien 2013
...schön, dass alles gut geklappt hat. Und der Sand ist durch die Dusche in deutschen Landen ja auch wieder überall rausgespült worden ;-) Da du dich mit Sonne ja jetzt so gut auskennst sorgst du sicher dafür, dass wir in Ilmenau nicht solche Bilder wie ironcannibal machen müssen (@ ironcannibal: Mein Mitgefühl...). Bin selten so wenig gefahren wie dieses Jahr...


Also, welcome back und bis in Ilmenau! Jörg


3. Jun 2013 11:24
Profil   Persönliches Album
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2480
Wohnort: D 98693 Ilmenau-Roda
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Skype-ID: eskalationshelmut
Vorname: Thomas
Beitrag Re: Tunesien 2013
hallo Jörg,
ich werde in diesem Jahr mal kein Wetter "bestellen", vielleicht klappts ja dann ;-) Aber bei dem ganzen Chaos in den letzten Wochen sollte uns doch endlich mal ein komplett regenfreies Wochenende bevorstehen...

Gruß,
Thomas

_________________
"Selig sind die , mit ´nem Sprung in der Schüssel, denn der lässt Licht hindurch!"


3. Jun 2013 12:12
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 866
Wohnort: Limburg
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Tunesien 2013
Hi Thomas

Jaja,so Regenfahrten bei 6-7 Grad sind absolute Scheisse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf der Hinfahrt war es so erbärmlich, ich glaub wenn man beim fahren die Futterlucke geöffnet hätte wäre man ersoffen :wink: :wink: :wink:

Freut mich wenn du mit der Sissy zufrieden bist,ich will das Teil auch nicht mehr missen.
Is einfach so entspannt mit der Packerei,Gepäckrolle,Zelt und tralala hochkant druff ,2 Spanngurte ferdisch.

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spass bei den Vorbereitungen zu deinem nächsten Trip.

Habe die Ehre ,Zeco


4. Jun 2013 14:55
Profil
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2480
Wohnort: D 98693 Ilmenau-Roda
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Skype-ID: eskalationshelmut
Vorname: Thomas
Beitrag Re: Tunesien 2013
So...
nach dem wunderbaren Trip 2013 gehts nochmal nach Tunesien. Der Sand hat es mir angetan ;-) allerdings war ja letztes Jahr in Douz bzw. Ksar Ghilane mit der Harley Schluss :-(

Deshalb gibts als Zweitmopped ne neue, kleine Tenere in meinem Fuhrpark. Mal sehen wie sich der Hobel macht, auf alle Fälle wird es wieder spaßig. Wir sind in diesem Jahr zu dritt und wollen 2 Wochen in Afrika verweilen, ein paar kleinere Touren in die Wüste unternehmen. Anschließend gehts nahtlos auf Clubtour nach Italien. Die Freude ist groß, mal sehen was uns diesmal erwartet.

Anfang Mai gehts los, ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß,
Thomas


Dateianhänge:
2013-Yamaha-XT660Z-Tenere-EU-Yamaha-Blue-Studio-001[1].jpg
2013-Yamaha-XT660Z-Tenere-EU-Yamaha-Blue-Studio-001[1].jpg [ 40.68 KiB | 2185-mal betrachtet ]

_________________
"Selig sind die , mit ´nem Sprung in der Schüssel, denn der lässt Licht hindurch!"
27. Feb 2014 15:12
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

nuten in tunesien stollenreifen harley stollenreifen für Harley stollenreifen für harley nutten tozeur

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de