das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Südfrankreich Reiseimpressionen 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 866
Wohnort: Limburg
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Beitrag Südfrankreich Reiseimpressionen
8 Tage,3000km mehr auf der Uhr,davon 90% Landstrassen und kleinste Gassen abgenudelt.Allerdings wurde die Fahrfreude doch sehr getrübt da die Temparatur in den Bergen immer so zwischen 10 und 15 Grad lagen.Das war auch schon besser!!!Watt willste machen.Sind dann nochmal auf dem Harleytreffen in Port Grimaud eingeschlagen.
Ach was ein Zirkus!!!!,einfach zuviel des GUTEN. Nix für mich.
Also weiter an der Cote Azur rumzigeunert mal hier mal da. Wie immer war die Cote Azur ein Wettergarant 32 Grad BOMBE!!
Da macht das Mopped fahrn doch echt Fun.
Danach sollte es Etappenweise der Heimat entgegen gehen und der letzte Stopp sollte in den Vogesen sein,den haben wir uns geschenkt,da es nur noch 12 Grad und Regen hatte.
Dazu gesellte sich zeitweise noch kräftiger Hagel. SHIT HAPPENS

Also ab auf die Bahn,und nix wie ins WARME old Germany HaHaHa, ich lach mich tot.

au revoir Zeco


Dateianhänge:
Kein Witz,Lokus vom Campingplatz.jpg
Kein Witz,Lokus vom Campingplatz.jpg [ 156.97 KiB | 1036-mal betrachtet ]
4.jpg
4.jpg [ 152.47 KiB | 1037-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 180.46 KiB | 1115-mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [ 150.53 KiB | 1037-mal betrachtet ]
1.jpg
1.jpg [ 124.41 KiB | 1113-mal betrachtet ]
18. Mai 2012 07:22
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Südfrankreich Reiseimpressionen
...na das hört sich doch auf jeden Fall schon spannender als die normale Sonntagsmorgen-Tour! Die Landschaft macht Lust auf mehr (abgesehen von Bild 1...). Hoffen wir trotzdem auch hier auf besseres Wetter, damit wir hier auch entspannte Touren fahren können (z.B. bei 30° C nach Ilmenau :lol: :lol: :lol: )

Jörg


18. Mai 2012 13:14
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de