das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Suche Mitfahrer fuer July/August 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Beitrag Suche Mitfahrer fuer July/August
Hallo, wollte mal anfragen und schauen was sich so ergibt ,wenn ich hier nen Aufruf starte fuer ne richtige mopped tour.
Ziel: kein spezielles...fahren und geniesen, aber sollte schon auserhalb von Deutschland sein!
Zeitraum: July /August
Dauer:2-6 Wochen..da bin ich super flexibel
Die Tour sollte gemuetlich sein....den fahrtwind genieesen und relaxen...stress hab ich hier genug....so was wie nen befristeten austieg.
Unterkunft: flexible...vom unterm Baum....bis ins Hotel.
So ..nun bin ich echt gespannt ob sich hier jemand findet
best gruesse


6. Mai 2012 00:07
Benutzeravatar
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
Das kann doch nicht wahr sein...das sich keiner finded der ne Tour fahren moechte....gibts doch nicht...muss wohl an mir liegen..das ich immer dachte Harley und Freiheit ...und so was. Naja...noch hab ich die hoffnung nicht aufgegenen...und vieleicht finded sich ja noch ein ungezuegelter wilder Familienvater,Rechtsanwallt oder Doctor der sich die Zeit nehmen kann...
nichts fuer ungut.......aber ich warte immer noch um meine Tour zu planen.
beste gruesse
Heiko :?:


9. Mai 2012 00:42
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
Dein ziel ?? Norden, Osten, Sueden oder Westen ?? Wenn es nach Norden geht (Schweden) dann komm bei mir vorbei [smilie=tumb.gif]

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


9. Mai 2012 01:04
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
Servus Traveler,

deine Idee is subber allerdings e bissl kurzfristig gepostet.
Bitte bedenke das viele Leute schon ihren Jahresurlaub verplant haben/müßen.
Einige haben auch Fam. oder Frauen ( Große Frauen die auch noch Ärtztinnen sind ) und besonders die können da nicht so spontan sein :wink:
Nee ma im Ernst, plan doch ma für die nächste Saison.
Gib einfach ein Datum vor und wer will der will.

ZB SBF GOES MALLE 2013 oder SBF GOES EASY RIDING oder A5 TOUR usw.

Gude Gruß de Pathfinder de Babbel


9. Mai 2012 07:55
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 231
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Black Denim
Vorname: Micha
Nachname: CGN
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
...außerdem kennt man sich noch nicht persönlich.
Also müsste man erstmal abchecken ob man überhaupt zusammen passt und ob dass dann auch für paar Wochen gut geht.
Die Leute mit denen ich meine Touren machte kannte (bzw. noch mache) ich schon lange vorher und wusste dass das Gesamtpaket stimmt, also Einstellung, Fahrstil, Belastbarkeit, Trinkfestigkeit... :wink:
Das ist wichtiger als die Tour!

Micha


9. Mai 2012 11:38
Profil Besuche Website
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
Stimmt leider , Urlaub schon seit letztes Jahr November verplant. :|
Aber komm doch nach Ilmenau dort kannst du viele Andere kennenlernen und vielleicht findet sich dort ein Mitfahrer. :wink:

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


9. Mai 2012 13:15
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
Na das ist ja nett hier....Danke fuer alle Antworten....und nun weis ich auch , wer nicht mitfahren moechte........
Aber das war nicht der Aufruf.......
Nochmal lesen....... wer hat Lust mitzukommen...das war der Titel.
So....bitte ueberlegen..und melden.....oder muss ich wirklich in BMW GS Forum...um nen Tourpartner zu bekommen????
beste gruesse
heiko


11. Mai 2012 00:25
Benutzeravatar
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
hast Du keine Freunde


11. Mai 2012 08:14
Benutzeravatar
Beitrag Re: Suche Mitfahrer fuer July/August
Ja...das sieht wohl so aus. :lol:


11. Mai 2012 15:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de