das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Österreich-Tour 2011 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
@Hansi: Ich glaube da gibt´s keinen Zusammenhang, weil meinem Rücken geht´s immernoch nicht besser. Mir kommt´s eh so vor als ob ich nur noch knie... :wink:
Danke für die Glückwünsche, nächstes Jahr wird ge-married. [smilie=party_62.gif]

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at


9. Aug 2011 21:12
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
SBseineFrau hat geschrieben:
Moin,

Du warst in Afritz und hast nicht beim Linder gegessen?????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Sträflich, sträflich!!!! :wink:

Schöner Reisebericht, datt mittem Rücken kennich auch, von früher!!! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Achim


Ja, leider nur durchgefahren durch Afritz, aber vielleicht zur EBW dann. Bin vom Freitag bis Sonntag in Kärnten.
...immer dieser Rücken. :lol:

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at


9. Aug 2011 21:14
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1580
Wohnort: Villach-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Hallo Sascha, erstmal HERZLICHES BEIL...... :mrgreen: ÄÄHHHHM... :mrgreen: ICH MEINE GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG :!: 8) :lol: Hat Conny Dich also rumgekriegt! Na ja, irgendwann kriegen Sie uns alle! :lol: :lol:

Den Rest ( Rezept usw.) bequatschen wir auf der Bikeweek! :wink:

_________________
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi





DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!


10. Aug 2011 21:01
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
:lol: :lol: :lol: Ja, jetzt steh ich unter ihrem Pantoffel. Danke. :lol:
Eine Woche arbeiten, und ich freu mich schon wieder auf´s wegfahren.

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at


11. Aug 2011 15:40
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 1545
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXBB 2018 Softail
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Hallo Sascha, erstmal HERZLICHES BEIL...... :mrgreen: ÄÄHHHHM... :mrgreen: ICH MEINE GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG :!: 8) :lol: Hat Conny Dich also rumgekriegt! Na ja, irgendwann kriegen Sie uns alle! :lol: :lol:

Falsch :!: :!: :!:
Mich z.B. kriegt keine mehr,Thema durch, denn was bereitet im Leben Probleme?
Treiber (Computer) und Weiber :!:

Und wenn Ihr mal was unterschreiben wollt auf dem Standesamt nehmt gefälligst nen Stift wo die Tinte sich nach 2 Stunden wieder auflöst. :wink: :D

Ich wünsche alles Gute :!: :!: :!:

Hot Dog Wolle


19. Aug 2011 00:00
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Naja Hot Dog, kann halt nicht bei jedem klappen, aber ich bin da ganz zuversichtlich.
So, um wieder zum Thema zurückzukommen, die Tour war ja am 01.08. noch nicht vorbei. Am 02. 08. waren wir immernoch in Salzburg und sind nur per pedes unterwegs gewesen. Nach dem Frühstück in Richtung Mozart-Geburtshaus... [smilie=yawn.gif] war nicht so interessant wie gedacht, also schnell weiter durch die Getreidegasse (Fußgängerzone) in einen Red Bull Shop, in dem eine Indian und ein Formel 1 Bolide ausgestellt war. Danach mit ´nem Aufzug auf den Mönchsberg und dann rüberspaziert auf die Festung, wo es dann ein Schnitzl mit Ausblick gab. Ach so, da oben auf dem Weg habe ich dann die Panoramafunktion des Fotoapparats entdeckt und danach fast nur noch Panoramabilder gemacht :lol:


Dateianhänge:
P8020092_Highlight im Mozart Geburtshaus.jpg
P8020092_Highlight im Mozart Geburtshaus.jpg [ 78.28 KiB | 3410-mal betrachtet ]
P8020096_Indian im RB Shop.jpg
P8020096_Indian im RB Shop.jpg [ 127.81 KiB | 3419-mal betrachtet ]
P8020112_Weg zur Festung.jpg
P8020112_Weg zur Festung.jpg [ 62.37 KiB | 3406-mal betrachtet ]
Blick von der Festung.jpg
Blick von der Festung.jpg [ 64.76 KiB | 3412-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at
21. Aug 2011 16:17
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Danach ging´s dann weiter in die Stiegl Brauwelt. Der Eintritt war auch bei der Salzburg-Card inkludiert (normalerwiese 9€). Beinhaltet war der Eintritt in das Museum, was ziemlich groß ist und mir sehr gut gefallen hat, weil ich nicht mit so viel Info gerechnet hätte. Danach gab´s noch eine Bierverkostung (drei mal 0,2l Stiegl nach Wahl) und ein Geschenk (ein Glas).


Dateianhänge:
P8020124_ohne Worte.jpg
P8020124_ohne Worte.jpg [ 111.42 KiB | 3410-mal betrachtet ]
P8020127_Museum.jpg
P8020127_Museum.jpg [ 76.4 KiB | 3409-mal betrachtet ]
P8020130_Bierturm.jpg
P8020130_Bierturm.jpg [ 137.27 KiB | 3409-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at
21. Aug 2011 16:29
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Am Abend wollten wir noch ins Rockhouse, aber da war an dem Tag nix los, also sind wir nebenan in den Urbankeller und haben Abendbrot gegessen - Schnitzl...hm, lecker.

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at


21. Aug 2011 16:31
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Am nächsten Tag, dem 03.08. sind wir nach dem Frühstück in Richtung Oberösterreich weiter bis nach St. Wolfgang. Im Hotel Peter haben wir uns eine Suite gegönnt und gleich um eine weitere Nacht verlängert. Nachdem wir uns bei schönstem Wetter für eine Tretbootfahrt auf dem Wolfgangssee entschlossen haben, mussten wir leider nach ca. einer Stunde mitansehen, wie der Himmel immer mehr bewölkt wurde. Also zurück zum Hotel und erstmal Kaffee + Kuchen, war in dem "Verwöhnpaket" :wink: enthalten, also zugeschlagen. Dann hat´s angefangen zu regnen...
Nach dem Abendbrot sind wir in St.Wolfgang noch im Regen spazieren gegangen bis zum Schwarzen Rössl und haben dort noch n Schlummertrunk zu uns genommen.
Gesamtkilometer: 1045.4


Dateianhänge:
P8030141_Blick vom Balkon bei Sonne.jpg
P8030141_Blick vom Balkon bei Sonne.jpg [ 52.39 KiB | 3407-mal betrachtet ]
P8030143_Blick vom Wolgangssee auf St.Wolfgang.jpg
P8030143_Blick vom Wolgangssee auf St.Wolfgang.jpg [ 41.99 KiB | 3406-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at
21. Aug 2011 16:42
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Am nächsten Tag (04.08.) hat es immernoch geregnet, ausgerechnet hier hatte ich keinen Garagenplatz für die SB :evil:
Im Hotel gab es aber eine Bücherkiste, also hab ich an dem Tag gelesen - Dirk Stermann "6 Österreicher unter den ersten 5" - für jeden Deutschen in Österreich Pflichtlektüre (zum Totlachen). Ich hab das ganze Buch an dem einen Tag durchgelesen. Am späten Nachmittag wurde das Wetter dann besser.
Das schöne in den Bergen ist, man muss nicht in den Himmel gucken, um zu sehen ob es bewölkt ist, die Wolken hängen auf Augenhöhe. [smilie=thinking1.gif]


Dateianhänge:
P8040165_Tiefe Wolken.jpg
P8040165_Tiefe Wolken.jpg [ 52.16 KiB | 3404-mal betrachtet ]
P8040163_SB im Regen.jpg
P8040163_SB im Regen.jpg [ 169.15 KiB | 3417-mal betrachtet ]
P8040164_Blick vom Balkon bei Regen.jpg
P8040164_Blick vom Balkon bei Regen.jpg [ 43.42 KiB | 3405-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at
21. Aug 2011 16:50
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Am 05.08. hatte meine Holde Geburtstag und wir sind zu Bekannten ins Waldviertel gefahren. Dort gegrillt und gefeiert, um am nächsten Tag die Heimreise Richtung Wien anzutreten.
Gesamtkilometer am 05.08.: 1272.1
Ankunft in Wien nach einer schönen Tour am 06.08. mit einem Gesamtkilometerstand von 1444.4
Für mich war es eine sehr entspannte Tour und trotz teilweise Regen war es ein Super - Erlebnis. Würde ich jederzeit wieder machen und kann ich jedem nur empfehlen.


Dateianhänge:
P8060178_Odometer.jpg
P8060178_Odometer.jpg [ 103.21 KiB | 3404-mal betrachtet ]
P8060179_Fin.jpg
P8060179_Fin.jpg [ 99.53 KiB | 3424-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at
21. Aug 2011 16:57
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011 - 2013
Wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen. War mal wieder ein paar Tage in good ol´Austria unterwegs:

Wr. Neustadt - Lunz am See - über die Eisenstraße in den Attergau.

Ich kann nur wieder sagen, Österreich muss man als Mopedfahrer erlebt haben... einfach nur geil.
P.S. Greetings an Rick: Die Sverige-Flagge hat schon ein paar schöne Ecken von Österreich gesehen. Wann kommst du :?: :mrgreen:


Dateianhänge:
Urlaub 2013_100_thumb.jpg
Urlaub 2013_100_thumb.jpg [ 384.42 KiB | 2927-mal betrachtet ]
Urlaub 2013_90_thumb.jpg
Urlaub 2013_90_thumb.jpg [ 467.06 KiB | 2928-mal betrachtet ]
Urlaub 2013_85_thumb.jpg
Urlaub 2013_85_thumb.jpg [ 414.8 KiB | 2928-mal betrachtet ]
Urlaub 2013_79_thumb.jpg
Urlaub 2013_79_thumb.jpg [ 460.54 KiB | 2930-mal betrachtet ]
Urlaub 2013_76_thumb.jpg
Urlaub 2013_76_thumb.jpg [ 438.44 KiB | 2929-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at
16. Aug 2013 19:00
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
[smilie=tumb.gif] ....aber Östereich mit V&H [smilie=scratchchin.gif]

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


18. Aug 2013 17:22
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Österreich-Tour 2011
Hier fahren einige mit ziemlich lauten Pipes. Musst ja nicht gerade Vollgas geben, wenn die Rennleitung daneben steht. Manche sagen auch einfach: Ist eine Harley - muss wohl so laut sein :mrgreen:

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at


18. Aug 2013 20:36
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de