das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Nachdem wir letztes Jahr nicht zu den Lofoten konnten, wegen Zeitmangel hat es dieses Jahr geklappt .
Gestartet am 27.5. um 19:30 mit dem Auto und Motorradhänger ging es erst mal hoch zu Jens der unserem Auto für die nächsten 19 Tage eine Bleibe bot.
Am Samstag Mittag ging es dann auf zwei Rädern weiter , erst durch Dänemark bis Hirtshals wo wir mit der Fähre nach Norwegen übersetzten. Wie es sich gehört heißt Sie natürlich CAT :mrgreen:
Um 21 Uhr waren wir in Kristiansand und fuhren noch 60 km zu unserem ersten Übernachtungsplatz.
Das waren unsere ersten 413 km und es sollten noch viele weiter kommen.


Dateianhänge:
P6020270.jpg
P6020270.jpg [ 76.51 KiB | 2482-mal betrachtet ]
IMG_1583.JPG
IMG_1583.JPG [ 163.22 KiB | 2482-mal betrachtet ]
IMG_1620.JPG
IMG_1620.JPG [ 136.75 KiB | 2482-mal betrachtet ]
P5280008.jpg
P5280008.jpg [ 87.64 KiB | 2482-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
24. Jun 2016 22:35
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Wir hatten beschlossen eine schnelle Route zu den Lofoten zu nehmen , drei Tage dort zu verweilen und dann über kleine Strassen an den Fjorden entlang zurück zu fahren , mit verschiedenen Highlights unterwegs .
So ging es erst einmal weiter durch wunderschöne Landschaften mit atemberaubenden Wasserfällen.

Die Norweger sind ganz schlimme Wühlmäuse ....Tunnel gibt es zu hauf und sogar solche die in ihrer Mitte einen Kreisverkehr haben. Wer kann fährt mal durch die Tunnel und Brücke bei Hardanger.

Unser dritter Tag beginnt mit Regen und hört erst Abends auf als wir den Campingplatz bei Nigardsbreen erreichen , dort gibt es einen tollen Gletscher den wir dann noch anschauen .
Allerdings zu Fuß und beschwerliches Gelände aber es hat sich gelohnt , unglaublich schön.


Dateianhänge:
IMG_1770.JPG
IMG_1770.JPG [ 205.15 KiB | 2479-mal betrachtet ]
P5290066.jpg
P5290066.jpg [ 137.56 KiB | 2479-mal betrachtet ]
P5300139.jpg
P5300139.jpg [ 114.13 KiB | 2479-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Wildcat am 24. Jun 2016 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

24. Jun 2016 22:52
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 176
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2015
Farbe: Vivid Black
Vorname: K.
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Purer Neid macht sich bei mir breit. Ich will auch mal dahin!

_________________
As I lay rubber down the street, I pray for traction I can keep, but if I spin and begin to slide, please dear God protect my sweet ride.


24. Jun 2016 23:05
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Hier ist es tatsächlich die ganze Nacht schon hell und solangsam gewöhnen wir uns daran . Unsere Kleidung ist über Nacht auch getrocknet und so gehts weiter Richtung Trondheim , mal sehn wie weit wir kommen.
Nach 376 km beschließen wir es reicht und haben einen schönen Platz am See .
Nächster Tag es geht weiter , kurzer Stop bei HD Trondheim wo ich mir ein T-shirt kaufe.
Über eine Bergstrasse wo doch tatsächlich noch Schnee lag und Seen zugefrohren waren . Es hatte 11 Grad also nicht so kalt , absolut klasse.


Dateianhänge:
IMG_1937.JPG
IMG_1937.JPG [ 116.38 KiB | 2474-mal betrachtet ]
IMG_1916.JPG
IMG_1916.JPG [ 206.12 KiB | 2474-mal betrachtet ]
IMG_1943.JPG
IMG_1943.JPG [ 153.89 KiB | 2474-mal betrachtet ]
IMG_2348.JPG
IMG_2348.JPG [ 140.6 KiB | 2474-mal betrachtet ]
IMG_1851.JPG
IMG_1851.JPG [ 184.42 KiB | 2474-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
24. Jun 2016 23:06
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Wir fahren auf der E6 weiter ....Norwegens Route 66 ;-)
Die Strasse hat nur wenige richtig schöne Abschnitte mit kleinen Kurven und wird von den vielen Brummi Fahrern benutz . An einer Tanke machen wir die Bekanntschaft mit Rednecks Bruder :mrgreen:
Ein ausgewanderter Bayer aus der Nähe von Erding . Netter Kerl gewesen , glaub es hat ihm gefallen mal wieder Deutsch reden zu können.

Donnerstag.2.6.
Sind schon um 8 Uhr on the Road , Frühstück an der Tanke und weiter . Wetter ist uns hold und so kommen wir gut voran.
Wir überfahren den Polarkreis und auch hier wird ein Souvenier mitgenommen .
Nach 420 km sind wir an der Fähre und sehen nur noch ihren Ar*** davonschippern.
Da es erst 16 Uhr ist entscheiden wr uns zu warten und mit der nächsten Fähre überzusetzen. Um 18:15 sind wir dann endlich auf den Lofoten angekommen , ein Tag früher als geplant .
Es ist deutlich kälter und sehr windig , aber es scheint noch ! die Sonne.
Wir fahren unseren vorher ausgesuchten Campingplatz an und haben Glück , eine schöne Hütte wird uns nun die nächsten 4 Nächte beherbergen .
Wir haben einen super Blick auf Schneebedeckte Berge und das Meer .
Wir sind platt , 513 km haben wir heute geschafft.


Dateianhänge:
P6020236.jpg
P6020236.jpg [ 115.5 KiB | 2469-mal betrachtet ]
P6020230.jpg
P6020230.jpg [ 134.54 KiB | 2469-mal betrachtet ]
P6120642.jpg
P6120642.jpg [ 62.53 KiB | 2469-mal betrachtet ]
IMG_1980.JPG
IMG_1980.JPG [ 119.74 KiB | 2469-mal betrachtet ]
IMG_1972.JPG
IMG_1972.JPG [ 178.59 KiB | 2469-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
24. Jun 2016 23:23
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Drei Tage auf den Lofoten reichen völlig aus um die schöne Gegend zu erfahren .
Wetter war leider nicht so toll , hatten einen Tag Regen und Graupelschauer , 4 Grad über Null :?
Egal es wurde trotzdem gefahren und fotografiert .


Dateianhänge:
P6030307.jpg
P6030307.jpg [ 87.53 KiB | 2467-mal betrachtet ]
IMG_2533.JPG
IMG_2533.JPG [ 172.75 KiB | 2467-mal betrachtet ]
P6030294.jpg
P6030294.jpg [ 49.69 KiB | 2467-mal betrachtet ]
IMG_2167.JPG
IMG_2167.JPG [ 185.64 KiB | 2467-mal betrachtet ]
IMG_2164.JPG
IMG_2164.JPG [ 148.96 KiB | 2467-mal betrachtet ]
IMG_2098.JPG
IMG_2098.JPG [ 167.46 KiB | 2467-mal betrachtet ]
IMG_2097.JPG
IMG_2097.JPG [ 204.85 KiB | 2467-mal betrachtet ]
IMG_2048.JPG
IMG_2048.JPG [ 125.84 KiB | 2467-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
24. Jun 2016 23:28
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Montag 6.6.
Erste Woche ist nun rum und wir verlassen die Lofoten .
Auf dem Festland leider auch kein besseres Wetter und so soll es die nächsten 4 Tage bleiben , immer wieder Regen und sogar auf den Hochebenen Graupelschauer .
Die Kati zeigt Glatteisgefahr im Cockpit an . :?
Auf einer kleinen Strasse sehen wir die ersten Rentiere aber leider sind sie sehr Kamerascheu und verschwinden als wir anhalten um sie zu fotografieren.
Mit der Bob fahre ich über eine heftige Bodenwelle und in ein darauffolgendes Schlagloch , danach hab ich ein metallisches "Klong" als musikalischen Begleiter.
Zuhause muss die Motoraufhängung gewechselt werden . :( (Tja jetzt doch nicht 179 € in den Sand gesetzt. )

Endlich hört der Regen auf und wir haben auf unserer Weiterfahrt Sonne pur , rechtzeitig zu der Atlantikküstenstrasse scheint sie .
Unterwegs wieder viele schöne Eindrücke gesammelt geht es weiter zum Trollstiegen und Girangerfjord .


Dateianhänge:
Dateikommentar: Road to Heaven ;-)
P6100557.jpg
P6100557.jpg [ 107.9 KiB | 2463-mal betrachtet ]
P6100548.jpg
P6100548.jpg [ 103.1 KiB | 2463-mal betrachtet ]
IMG_2282.JPG
IMG_2282.JPG [ 165.48 KiB | 2463-mal betrachtet ]
IMG_2290.JPG
IMG_2290.JPG [ 173.01 KiB | 2463-mal betrachtet ]
IMG_2240.JPG
IMG_2240.JPG [ 161.13 KiB | 2463-mal betrachtet ]
IMG_1967.JPG
IMG_1967.JPG [ 212.9 KiB | 2463-mal betrachtet ]
P6040326.jpg
P6040326.jpg [ 225.12 KiB | 2463-mal betrachtet ]
IMG_2335.JPG
IMG_2335.JPG [ 251.3 KiB | 2463-mal betrachtet ]
P6110609.jpg
P6110609.jpg [ 137.68 KiB | 2463-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Wildcat am 25. Jun 2016 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

24. Jun 2016 23:42
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Vorerst sollte uns das gute Wetter erhalten bleiben .
Unterwegs fanden wir eine Stabkirche über 800 Jahre alt , sehr beeindruckend und düster. Im Inneren meint man in einem anderen Jahrhundert zu sein.

Unsere Reise nähert sich dem Ende , doch ein Highlight soll noch der Preikestolen werden .
Eine Felskanzel die auf einer Seite steil 604 meter herabfällt bis in den Fjord.
Sehr beschwerlicher Aufstieg und nix für Leute mit Höhenangst , also mich :?
Bilder allerdings einmalig.


Dateianhänge:
P6120678.jpg
P6120678.jpg [ 100.97 KiB | 2461-mal betrachtet ]
IMG_2410.JPG
IMG_2410.JPG [ 146.47 KiB | 2461-mal betrachtet ]
P6120642.jpg
P6120642.jpg [ 62.53 KiB | 2461-mal betrachtet ]
IMG_2488.JPG
IMG_2488.JPG [ 201.28 KiB | 2461-mal betrachtet ]
IMG_2368.JPG
IMG_2368.JPG [ 301.08 KiB | 2461-mal betrachtet ]
P6140730.jpg
P6140730.jpg [ 109.18 KiB | 2461-mal betrachtet ]
P6140728.jpg
P6140728.jpg [ 96.66 KiB | 2461-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
24. Jun 2016 23:54
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Nach 2 1/2 Wochen waren wir wieder in Kristiansand , das wetter hat am letzten Tag leider wieder auf Regen eingeschwenkt und so verließen wir Norwegen einen Tag früher als geplant.
Insgesammt sind wir 6240 km gefahren .

Ein absolut unbeschreiblich schöner Urlaub liegt nun hinter uns .




An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Jens für den Stellplatz unseres Autos während der Zeit .


Dateianhänge:
P5290047.jpg
P5290047.jpg [ 162.55 KiB | 2435-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Wildcat am 25. Jun 2016 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

24. Jun 2016 23:57
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Noch ein paar Eindrücke von Norwegen .


Dateianhänge:
Dateikommentar: In der Stabkirche
IMG_2415 - Kopie.JPG
IMG_2415 - Kopie.JPG [ 217.6 KiB | 2435-mal betrachtet ]
IMG_2385.JPG
IMG_2385.JPG [ 210 KiB | 2435-mal betrachtet ]
IMG_2147 - Kopie.JPG
IMG_2147 - Kopie.JPG [ 139.7 KiB | 2435-mal betrachtet ]
IMG_2101.JPG
IMG_2101.JPG [ 135.62 KiB | 2435-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Auf den Lofoten
IMG_2089.JPG
IMG_2089.JPG [ 107.11 KiB | 2435-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Unser einzigster Elch :-/
IMG_1953.JPG
IMG_1953.JPG [ 174.1 KiB | 2435-mal betrachtet ]
IMG_1856.JPG
IMG_1856.JPG [ 167.34 KiB | 2435-mal betrachtet ]
IMG_1853.JPG
IMG_1853.JPG [ 153.85 KiB | 2435-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Nigardsbreen
IMG_1817.JPG
IMG_1817.JPG [ 135.66 KiB | 2435-mal betrachtet ]
IMG_1843.JPG
IMG_1843.JPG [ 182.09 KiB | 2435-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
25. Jun 2016 11:24
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Bilder , Bilder ;-)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Eine unserer größeren Unterkünfte
P6110625.jpg
P6110625.jpg [ 234.32 KiB | 2449-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Rentierärsche :-D
P6080533 - Kopie.jpg
P6080533 - Kopie.jpg [ 167.97 KiB | 2449-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Noch ein Gletscher unterwegs
P6070500.jpg
P6070500.jpg [ 124.89 KiB | 2449-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Sau kalt
P6060489 - Kopie.jpg
P6060489 - Kopie.jpg [ 81.21 KiB | 2449-mal betrachtet ]
P6050416 - Kopie.jpg
P6050416 - Kopie.jpg [ 104.07 KiB | 2449-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Trockenfisch
P6050411.jpg
P6050411.jpg [ 225.31 KiB | 2449-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Lofoten
P6040394 - Kopie.jpg
P6040394 - Kopie.jpg [ 92.68 KiB | 2449-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Und wieder eine Hochebene
P5310173.jpg
P5310173.jpg [ 199.04 KiB | 2449-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Übersichtstafel von Preikestolen
IMG_2495 - Kopie.JPG
IMG_2495 - Kopie.JPG [ 170.27 KiB | 2449-mal betrachtet ]
IMG_2462 - Kopie.JPG
IMG_2462 - Kopie.JPG [ 147.32 KiB | 2449-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
25. Jun 2016 11:29
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Noch mehr :mrgreen:






...und jetzt reichts .
Fahrt selber hin es lohnt sich ;-)


Dateianhänge:
P6120665 - Kopie.jpg
P6120665 - Kopie.jpg [ 184.53 KiB | 2446-mal betrachtet ]
P6050465.jpg
P6050465.jpg [ 83.03 KiB | 2446-mal betrachtet ]
P6040353.jpg
P6040353.jpg [ 97.78 KiB | 2446-mal betrachtet ]
P5310188.jpg
P5310188.jpg [ 68.55 KiB | 2446-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Wildcat am 25. Jun 2016 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

25. Jun 2016 11:36
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 1951
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Superschön. Sieht aber doch irgendwie sehr kalt aus für Mai.

_________________
Gruß
Micha

Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber verpflichtet ist man dazu nicht.

Old's Cool 😎


25. Jun 2016 11:40
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Ende Mai bis Mitte Juni
Ja war kalt , hatten alles von Schne und Graupelschauer bei 4 Grad bis Sonne 23 Grad .
Teilweise sehr, sehr windig und gut nass . :mrgreen:
Aber du musst bedenken die meiste Strecke waren wir im Norden von Norwegen über dem Polarzirkel.

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


25. Jun 2016 11:44
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6787
Wohnort: 78315 Radolfzell
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Vorname: Wolfgang
Nachname: Kempf
Beitrag Re: Norwegen - von Kristiansand bis zu den Lofoten und zurück
Wirklich schöne Bilder. Gratuliere zu dem gelungenen Urlaub. ;-)

Meine Frau hat als Kind mit ihren Geschwistern und Eltern diese Tour so ähnlich mit einem klapprigen VW Bus gemacht. Damals vor 45 Jahren noch ein Abenteuer dank der Strassen ;-) :biggrinn:

_________________
RKI Playlist heisst jetzt Tunes for Bikers


25. Jun 2016 12:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de