das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Main-Franken Tour 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Main-Franken Tour
Hey , war die letzten Tage auf einer schönen Tour ......Main-Franken.
Es war ein Vorschlag aus dem Motorradheft 06 .
Anfahrt über Landstrassen und Einstieg dann bei Lohr am Main .
Erste Etappe dadurch nur bis Morlesau wo wir im Hotel Noeth übernachtet haben. Ein Biker freundliches Hotel mit einfachen Zimmern aber sehr gutem Essen und Unterstellmöglichkeit für die Bikes.
Am nächsten Tag ging es weiter auf der Tour bis Ebrach wo wir im Hotel Alter Bahnhof übernachtet haben .
Es hat ein uriges Speisezimmer in einem ausrangierten Zugwaggon .
Wir haben dann noch das Kloster Ebrach angeschaut . In einem Teil davon ist die JVA untergebracht. :?
Gestern ging es dann weiter den Rest der Tour und dann nach Aschaffenburg wo wir Abends im Colosaal zum Konzert der Gruppe IQ gingen.
Übernachtet im Hotel Cafe´Fischer und Stadtbummel , Schloss ,usw.

Es war klasse Wetter und wieder eine super Tour mit vielen schmalen Sträßchen . Kann ich nur empfehlen. ;-)

Anbei ein paar Eindrücke der Tour


Dateianhänge:
img038.jpg
img038.jpg [ 88.36 KiB | 2100-mal betrachtet ]
P1160128 - Kopie.JPG
P1160128 - Kopie.JPG [ 184.96 KiB | 2100-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hotel Noeth Morlesau
P1160166 - Kopie.JPG
P1160166 - Kopie.JPG [ 187.99 KiB | 2100-mal betrachtet ]
ACT_1677 - Kopie.jpg
ACT_1677 - Kopie.jpg [ 243.53 KiB | 2100-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hotel Alter Bahnhof
P1160180 - Kopie.JPG
P1160180 - Kopie.JPG [ 186.59 KiB | 2100-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kloster Ebrach
P1160207 - Kopie.JPG
P1160207 - Kopie.JPG [ 181.94 KiB | 2100-mal betrachtet ]
P1160227 - Kopie.JPG
P1160227 - Kopie.JPG [ 177.33 KiB | 2100-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Fährüberfahrt
ACT_1766 - Kopie.jpg
ACT_1766 - Kopie.jpg [ 171 KiB | 2100-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Schloss Aschaffenburg
P1160282 - Kopie.JPG
P1160282 - Kopie.JPG [ 181.27 KiB | 2100-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
26. Apr 2014 19:39
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Main-Franken Tour
Noch ein paar Eindrücke der Tour
Ach ja wir waren dann fast 900km unterwegs , die eigentliche vorgeschlagene Tour war nur 420 km lang


Dateianhänge:
Dateikommentar: Aschaffenburg
P1160245 - Kopie.JPG
P1160245 - Kopie.JPG [ 194.8 KiB | 2097-mal betrachtet ]
ACT_1624 - Kopie.jpg
ACT_1624 - Kopie.jpg [ 231.92 KiB | 2097-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kloster Ebrach innen
P1160197 - Kopie.JPG
P1160197 - Kopie.JPG [ 188.4 KiB | 2097-mal betrachtet ]
ACT_1621 - Kopie.jpg
ACT_1621 - Kopie.jpg [ 281.65 KiB | 2097-mal betrachtet ]
ACT_1524 - Kopie.jpg
ACT_1524 - Kopie.jpg [ 228.48 KiB | 2097-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
26. Apr 2014 19:46
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Main-Franken Tour
Wenn ich sowas sehe stelle ich immer wieder fest wie schön meine Heimat doch ist :)

Grüße aus Lohr


Zuletzt geändert von Buggi am 26. Apr 2014 20:57, insgesamt 1-mal geändert.



26. Apr 2014 20:18
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2006
Beiträge: 2153
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Beitrag Re: Main-Franken Tour
Hi, sehr schöne Eindrücke. Bei diesen Straßen muß man einfach mal die Km verdoppeln :mrgreen:
Gruß Klaus

_________________
"Blick erst auf Dich,dann richte mich"


26. Apr 2014 20:55
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Main-Franken Tour
HD die Erste hat geschrieben:
Hi, sehr schöne Eindrücke. Bei diesen Straßen muß man einfach mal die Km verdoppeln :mrgreen:
Gruß Klaus



Wir haben die Anfahrt und Heimfahrt zur Tour dazu geplant . Klar wäre man über die Autobahn schneller vor Tourort gewesen aber das wäre ja langweilig .

Nach Ilmenau kann ich auch über die Autobahn brettern , was langweilig wäre ......oder ich mache eine schöne Tagestour daraus und fahre nur über Landstrassen hin . ;-)

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


27. Apr 2014 12:15
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 551
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2011
Beitrag Re: Main-Franken Tour
Sehr schön, war die letzte Woche auch in der Gegend - Marktheidenfeld, Wertheim, Würzburg (W&W), Mespelbrunn (Wirtshaus im Spessart). War leider mit dem Auto dort, aber die Gegend ist sensationell, bei jeder 2. Kurve habe ich gedacht: ScheiXXe, kein Moped dabei. Sehr zu empfehlen, für alle, die es nicht so weit bis dahin haben.

_________________
Gruß Sascha
www.4S.at


28. Apr 2014 13:31
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Main-Franken Tour
Stimmt und bei längerer Anfahrt eben Hotels nutzen so wie wir auch ;-)

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


28. Apr 2014 14:13
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1615
Wohnort: Schlangenbad
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Main-Franken Tour
Schöne Tour und super Bilder!

Gruss

ANGUS

_________________
FUCK BALANCER!


29. Apr 2014 21:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

iq konzert aschaffenburg

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de