das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Las Vegas Harley mieten 
AutorNachricht
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Vorname: Ralf
Beitrag Las Vegas Harley mieten
wer kann mir weiter helfen. Meine Schnecke und ich wollen für 6 Tage eine Harley in Las Vegas mieten und kennen bisher nur Eaglerider und den Harleyhändler direkt vor Ort als Anbieter.
Da ich kein HOG bin kann ich da überhaupt direkt über die Homepage des Harleydealers buchen Habe das mehrmals probiert aber kann da auf der Home vom Harleydealer nix eingeben :?:
Gibt es evtl. noch andere Anbieter ausser den beiden.
Danke


14. Jan 2013 18:27
Profil
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 311
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Las Vegas Harley mieten
Hi,

ich bin dieses Jahr auch in Las Vegas unterwegs. Miete am Besten von hier aus über einen Anbieter (googeln). Über HD-Las Vegas kann man auch mieten. Musst halt die Preise vergleichen.
Über die Eaglerider Seite kannst du die Preise einsehen.
Ansonsten kenne ich noch usamotorradreisen. Die vermieten allerdings ab LA. Vielleicht mal anfragen ob die für 6 Tage auch ab LV vermieten. Für längere Vermietung bringen die auch das Bike direkt zum Hotel.

Gruß
H-JB


20. Jan 2013 13:50
Profil
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Vorname: Ralf
Beitrag Re: Las Vegas Harley mieten
Danke Harley-JB für Deine Antwort. Leider habe ich bisher auch nicht mehr Anbieter raus gefunden.
Bei Eaglerider sind die Erfahrungen gemischt. Bei Harley LV sind die gut aber auf deren Homepage kann man ohne HOG garnix buchen?. Keine Ahnung warum das nicht geht.
Von Deutschland aus zu buchen ist auf jeden Fall günstiger.
Have a nice trip :D


24. Jan 2013 16:23
Profil
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Meersburg
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2008
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Las Vegas Harley mieten
2009 waren wir in USA und habe auch nach vielen, vielen Recherchen (auch ADAC) über einen deutschen Anbieter gebucht. (Über das TUI TRAVELStar Reisebüro G. Kefalas, Hauptstraße 28, D 91341 Röttenbach). Letztlich landet man nämlich immer bei Eaglerider. In der Schweiz gibt es noch einen Anbieter, aber beim Kurs des SFR kann man das total vergessen.

Wir haben unsere HDs beim kleinen Eaglerider-Dealer in Denver übernommen, sind aber auch in die Spielerstadt gefahren, wo wir einen Reifen wechseln ließen. In LV haben wir die Eagelrider-Vertretung und auch den Harley-Dealer besucht. EagleRider hatte nur Top-gepflegte Harleys da stehen. Zudem sprach dort jemand deutsch. Der Dealer war halt ein Dealer. Wenn der was vermietet, läuft das nebenher. Ob der Dein Wunschmodell gerade da hat ist fraglich. Außerdem war das Mieten dort eher teurer als bei Eaglerider. Eaglerider in LV würde ich also beim Mieten vorziehen.

PS
Ich hatte ein wenig Ärger mit Eaglerider, habe unter Protest beim Start in Denver 500,-$ mehr auf den Tisch legen müssen, als ich aus dem Vertrag herauslas. Da war ich dann froh in Herrn Kefalas einen guten "Anwalt" in Deutschland zu haben, der mir nach der Reise das Geld von Eaglerider wieder zurückbesorgte.

_________________
Nicht jeder, der einen Garten hat, ist ein Gärtner.
Nicht jeder, der ein Motorrad hat, ist ein Biker.


24. Jan 2013 18:10
Profil Besuche Website
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 311
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Las Vegas Harley mieten
Hi,
über Hr. Kefalas haben wir auch gebucht. Er hat ein Büro direkt in LV. Schau mal bei DER-Reisen. Die vermieten auch Motorräder von Eaglerider. Haben gute Preise.

Gruß
H-JB


25. Jan 2013 19:25
Profil
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Vivid Black
Vorname: Ralf
Beitrag Re: Las Vegas Harley mieten
Super, ich danke Euch. Werde mich da mal kundig machen. Wenn ich noch andere Infos habe werde ich diese Posten.


27. Jan 2013 14:53
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 819
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014 SE
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Las Vegas Harley mieten
Moin...Moin !

Wir haben 2011 bei Eaglerider Las Vegas gemietet. Den Bericht dazu kannst Du in dieser Rubrik,
unter dem Titel "Nie wieder EAGLERIDER", etwas weiter unten lesen.
Wir haben uns die Harleys beim Dealer angeschaut und die waren, zum Zeitpunkt unserer Reise,
in einem super Zustand und hatten wenige Meilen auf dem Tacho.
Ich gebe zu bedenken, dass Du, wenn Du über einen deutschen Veranstalter buchst (Eaglerider), deutsches Reiserecht auf Deiner Seite hast. Wenn Du aber beim HD-Dealer vor Ort buchst, musst Du darauf verzichten.

Tommy
THE BOBBER CREW

_________________
Bon Jovi: I'm a cowboy, on a steel horse I ride.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Tommy am 8. Mär 2013 19:13, insgesamt 1-mal geändert.



5. Feb 2013 18:36
Profil Besuche Website
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 311
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Las Vegas Harley mieten
Da muß ich Tommy Recht geben. Wenn du hier mietest, hast du deutsches Reiserecht.
Dies wurde mir letztes Jahr, bevor wir gebucht haben, auch so mitgeteilt.
Selbst wenn du von hier aus bei Eaglerider direkt buchst, buchst du nach amerikanischem Recht.

Gruß
H-JB


8. Feb 2013 19:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

eaglerider erfahrungen reisebericht eaglerider erfahrungen eaglerider eaglerider erfahrungen welches motorrad

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de