das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2111
Wohnort: bodensee
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
schöne bilder, sicher geniales rally - gratuliere - dann bist du sicher ein kandidat für die swiss500miles 2012 :mrgreen: :wink:

ps: hast du den tm verbaut und wie bist du zufrieden :?:

_________________
es grüsst, dani

mein moto: nicht mehr als 2 zylinder, nicht weniger als 4-takte, kein reisbesen: HD
vorfreude ist die schönste freude und das vorspiel ist auch nicht immer ohne........

[album]197[/album] [album]199[/album]


13. Jun 2011 20:58
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Hi Dani!

Ja, danke noch mal für den TM! Ich habe ihn verbaut und bin sehr sehr zufrieden. Leistungssteigerung, niedrigere Drehzahl im Stand und rundes Laufen (das war vorher auch der Fall). Die Litauenfahrt war auf jeden Fall die Bewährungsprobe, die dein alter TM gut bestanden hat. Werde die Tage mal die Zündkerzen prüfen, ob die den subjektiven Eindruck bestätigen :wink:

Bis danne! Jörg


14. Jun 2011 07:16
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 2065
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: keine Angabe
Vorname: Eberhard
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Hallo Jörg
Schön das Du wieder daheim bist. Vielen Dank für die Impressionen.

Eberhard


14. Jun 2011 11:06
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 2111
Wohnort: bodensee
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
:D :D :D

_________________
es grüsst, dani

mein moto: nicht mehr als 2 zylinder, nicht weniger als 4-takte, kein reisbesen: HD
vorfreude ist die schönste freude und das vorspiel ist auch nicht immer ohne........

[album]197[/album] [album]199[/album]


14. Jun 2011 21:31
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 829
Wohnort: 41352 Korschenbroich
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Vorname: Sven
Nachname: Janzen
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Hallo Jörg,
ich beneide euch für diese Tour. Bin ja leider auch nicht in Ilmenau in diesem Jahr.
Tolle Bilder und schön das du heil wieder gelandet bist. Unser Herr Kaptain "wills jetzt aber wissen"!!!!! Schon weiter unterwegs nach Spanien, ich glaub bei der OP haben se ihm auch nen TM verbaut.
Gruß Sven :twisted:

_________________
devileagle1


17. Jun 2011 06:02
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
devileagle1 hat geschrieben:
Hallo Jörg,
...ich glaub bei der OP haben se ihm auch nen TM verbaut.
Gruß Sven :twisted:


:lol: Hey Sven! Das würde auf jeden Fall einiges erklären :lol:
Jörg


17. Jun 2011 18:52
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2670
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Vivid Black
Vorname: Peter
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Moin......warum soll ich bremsen, hab ja 150 Jahre garantie auf meine herzklappe.
Bin noch unterwegs in Spanien, bis jetzt 5900 km runtergespult.
muss allerdings noch nach hause, starte morgen nach Toulouse, dann am dienstag weiter nach Atur, near Perigeaux, den Therrie besuchen. bin am Freitag zuhause.
Die Karre lauft prima,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,unterwegs mal alle Oele gewchselt.
Melde mich am W.E. mit n paar Foddos.
Greetz pit

_________________
Alle Geldbeutel sind gleich lang,
jedoch verschieden breit


3. Jul 2011 15:46
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Hey Pit!

Wieder im Lande?! Bin gespannt auf deine Bilder. Werde die Woche ein wenig in deiner Gegend unterwegs sein - vielleicht sieht man sich ja. Bis danne! Jörg


3. Jul 2011 18:53
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
...kurzer Wasserstandsbericht von Pit. Während ich mich schon kaum an den Trip durch Polen und Litauen erinnern kann, da der Alltag wieder gnadenlos zugeschlagen hat, ist Pit immer noch unterwegs... :shock: Habe gerade mit ihm gesprochen. Er ist in Verdon, sucht gerade einen Liter Motoröl und macht sich jetzt auf dem Weg nach Hause - nach 6 Woche Motorradtour durch Litauen, Polen, Deutschland, Spanien und allem was man sonst noch streift auf so einer Tour. Ihm und dem Bike geht's gut und er sollte demnächst wieder ins RLG-Gebiet eintrudeln. Grüß von Pit an alle!

Jörg


18. Jul 2011 12:19
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2670
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Vivid Black
Vorname: Peter
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Pit is wohlbehalten zuhause angekommen.................war doch mal wieder ne geile reise.................hatte heute von chalon sur champagne n büschen regen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bis Luxembourg gings noch gerade so. dann hat der wettergott zugeschlagen.................Luxembourg , Liege , Mastricht, bis Home.............hab jetzt so an die 7600 Kilomedä auf Zettel.........muß dringend n neuen Hinterradreifen haben..............hi hi.. :mrgreen: der Sommer is ja noch lang.
Gruß Pit
sorgt euch nicht um mich,............Karre lief super durch, keine Probleme außer auf den russischen (Scheiß) Straßen
Bilder hab ich ca. an die tausend.................wollt ihr n paar davon sehen?

_________________
Alle Geldbeutel sind gleich lang,
jedoch verschieden breit


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer pbcustom am 20. Jul 2011 08:16, insgesamt 1-mal geändert.



18. Jul 2011 22:30
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1832
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2014 SE
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Na klar will ich. Aber nett nur ein paar. Auf gehts Pit
Lass Bilder sprechen.

HP

_________________
S.Y.L.O.


18. Jul 2011 22:44
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5889
Wohnort: Skåne Sweden
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2007
Vorname: Rick
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
...of course ! Stell mal bilder rein [smilie=tumb.gif]

_________________
Live for today, Tomorrow may never come . . . . . .


19. Jul 2011 14:45
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2670
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Vivid Black
Vorname: Peter
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Sorry. ich hab euch anjelogen............................... :mrgreen:
geplant war die Abfahrt am 7.Juni........ :?:
gefahrn sind wer aber schon am sonntach,dem 5.ten weil uns der Hintern und die rechte Hand so gejuckt hat.
Meine Karre hatte da genau 47774 Km auf der Uhr.
Gestern um 19.30 war ich zuhause, mein Garten sah aus wie n kleiner Urwald... :mrgreen: 6 Wochen unberührte Natur, man sollte den scheicccccccc einfach mal ordentlichjwachsen lassen.
Brauchte ne Machete um reinfahren zu können................ :)
als ich sie abgestellt habe zeigte mein Tacho 55479 km an.............d.h. et waren genau 7705 kilometer.
Überboten hab ich mich mal in den "dreißigern", ( ich war auch mal dreißig, vor einunddreißig Jahren) da bin ich mit meinem Maschinisten midm Mopped von Hamburch aus nach Marokko gedüst bis an die Grenze von spanisch Sahara..............damals kamen genau 9000 zusammen......geilito, inklusiv Marakesch,Atlas gebirge, Fes, Casablanca und Tanger.Mir qualmten in der Hitze ständig die Socken...................Greetz.
Übrigens: meine neue Klappe funktioniert prima......hab ja immer n Liter 38% ÖL dabei.............und immerhin 150 Jahre Garantie.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Erster Tankstop, Therry hat keinen Sprit mehr..............Scheissssssse, grand Merde
Fahrt zur Super Rally 2011 185.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 185.jpg [ 125.24 KiB | 3317-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mein Gipsbein macht Urlaub
Fahrt zur Super Rally 2011 161.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 161.jpg [ 120.8 KiB | 3316-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Jörch,.... Rocky u Anita vom MC HD. de Catalunya .der Panzer und der Pit
Fahrt zur Super Rally 2011 123.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 123.jpg [ 134.85 KiB | 3324-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ihr sauft wie die Ochsen, will noch einer n Bier?
Fahrt zur Super Rally 2011 136.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 136.jpg [ 132.25 KiB | 3310-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die beschissenste Straße der Welt
Karre spinnt, Alarmanlage spinnt, Blinker spinnen, Motor spinnt und setzt aus,?????

Fahrt zur Super Rally 2011 103.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 103.jpg [ 142.63 KiB | 3318-mal betrachtet ]
Dateikommentar: russische Killermoskitos, beinahe so groß wie SPATZEN Uuuuuaaaaaahhhhhhh.
Fahrt zur Super Rally 2011 114.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 114.jpg [ 123.06 KiB | 3316-mal betrachtet ]
Dateikommentar: bisken Regen an Bord der Fähre.........Uuuuuuuuuaaaaaaaaaah
Fahrt zur Super Rally 2011 066.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 066.jpg [ 133.26 KiB | 3317-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Wat en gerödel auf der Karre
Fahrt zur Super Rally 2011 001.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 001.jpg [ 136.75 KiB | 3322-mal betrachtet ]

_________________
Alle Geldbeutel sind gleich lang,
jedoch verschieden breit


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer pbcustom am 29. Jul 2011 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

19. Jul 2011 22:16
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2670
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2012
Farbe: Vivid Black
Vorname: Peter
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Noch n paar Bilders vonner Superrally
Pit


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Einfahrt und die Eröffnungsfeier war ein klasse Erlebniss
Fahrt zur Super Rally 2011 095.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 095.jpg [ 140.48 KiB | 3313-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mit Therry on tour von Kleipeda nach Tarragona......wir haben den Copa del Ray gemacht für die weiteste Anfahrt..3600 km
Fahrt zur Super Rally 2011 198.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 198.jpg [ 118.08 KiB | 3316-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Lutz schläft n büschen länger, Gabi wirkt äußerst zufrieden..............grins
Fahrt zur Super Rally 2011 084.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 084.jpg [ 133.44 KiB | 3316-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Lutz grinst,aber er ist total im Arsch.
Fahrt zur Super Rally 2011 071.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 071.jpg [ 117.62 KiB | 3309-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Shit, ich mußte 5 stunden an Deck spazieren gehn, die beiden wollten Njacka, Njacka machen...............grins
Fahrt zur Super Rally 2011 064.jpg
Fahrt zur Super Rally 2011 064.jpg [ 129.07 KiB | 3309-mal betrachtet ]

_________________
Alle Geldbeutel sind gleich lang,
jedoch verschieden breit
19. Jul 2011 22:38
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Jörg
Beitrag Re: Impressionen von der Superrally 2011 in Litauen
Super Bilder. Vor allem das Bild mit den "russischen Killermoskitos" - das spricht doch eindeutig für einen Integralhelm :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Jörg


20. Jul 2011 09:31
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de