das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Großglockner 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Beitrag Re: Großglockner
aber ich muß jetzt doch mal eine Lanze für die österreichische Polizei brechen. Da gab's keine oberschullehrerhafte Belehrung, kein inspizieren des Bike ob auch ja alles legal ist usw. und so fort. Das war denen total egal. Es wurde mir einfach gesagt was die Ordnungswidrigkeit war und die Papiere gecheckt. €35,- bezahlt und das war's. [smilie=tumb.gif]

@Baba: andialexsarah :roll: muß man das verstehen oder ist das ein Insider ?


13. Mai 2011 08:28
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1580
Wohnort: Villach-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Großglockner
:lol: :lol: :lol: Nein, das ist nicht für "Insider". 8)
In Österreich wird jeder "GEMOLKEN", ganz egal, ob "ÖSI" oder "PIEFKE" :lol: Wenn Du diese Bezeichnungen nicht kennst, dann schick' mir ne Pn, Dir die Entstehung der Begriffe in Detail zu erklären, würde den Thread sprengen :mrgreen: !

_________________
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi





DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!


13. Mai 2011 12:25
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Großglockner
@andialexsarah: sorry, das ist ja dein Nick hier :oops: ein bißchen unaussprechlich ist der aber schon :lol:


13. Mai 2011 12:38
Benutzeravatar
Beitrag Re: Großglockner
sei froh, dass du nicht zu schnell gefahren bist..... :mrgreen:


13. Mai 2011 12:48
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 798
Wohnort: Gauting
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Großglockner
XOX und zu schnell fahren !?
Außerdem ist das bei unseren Alpennachbarn billiger als bei uns, hab für 131 KM/h bei 100 KM/h 25.- Euronen abgedrückt, finde ich angemessen für die Zeitersparnis :wink: :lol:

_________________
Wenn ich dir Recht gebe liegen wir beide falsch !!!

Drive like a devil, feel like an angel!


13. Mai 2011 21:52
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1832
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2014 SE
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Beitrag Re: Großglockner
Organstrafverfügung :?: Wird da die Leber eingesperrt oder was :lol:

Bei uns heisst des doch Strafzettel oder :?:

HP

_________________
S.Y.L.O.


13. Mai 2011 22:13
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Großglockner
@Baba: ich war im Frühjahr auf der Menzinger stadteinwärts mit €120 + 3 Punkte dabei - seit dem fahre ich langsamer :lol:


14. Mai 2011 09:59
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 798
Wohnort: Gauting
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Großglockner
ich fahr immer langsam ! :wink: :lol:

_________________
Wenn ich dir Recht gebe liegen wir beide falsch !!!

Drive like a devil, feel like an angel!


14. Mai 2011 20:44
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Re: Großglockner
dann paßt's ja [smilie=sleezy.gif]


14. Mai 2011 22:23
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 798
Wohnort: Gauting
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Großglockner
dafür brems ich weniger, denn wer später bremmst ist länger schnell ! :wink: :lol:

_________________
Wenn ich dir Recht gebe liegen wir beide falsch !!!

Drive like a devil, feel like an angel!


14. Mai 2011 22:55
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Villach Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014 SE
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Beitrag Re: Großglockner
pit-1970 hat geschrieben:
Organstrafverfügung :?: Wird da die Leber eingesperrt oder was :lol:

Bei uns heisst des doch Strafzettel oder :?:

HP



Der Straforgan (Polizei) stellt die Verfügung aus. :wink: Gibt bei uns viel so unverständliches. :| Zu schnelles Fahren im Dienstauto kann man z. B nicht steuerlich absetzen, weil es als "Vergnügen" gilt. :shock: :lol: :lol:

_________________
schöne Grüße aus Kärnten!
Hansi



Was mich nicht umbringt, macht mich härter!

Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.


17. Jun 2011 20:48
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 6272
Wohnort: 8906 Bonstetten Zürich
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBI 2006
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Großglockner
Baba hat geschrieben:
dafür brems ich weniger, denn wer später bremmst ist länger schnell ! :wink: :lol:



Wer später bremst, hat mehr vom Gras ...!!! :lol:

_________________
netter Gruss
Marc

alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit ...!
man ist nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten ...!

Any colour................as long as it's black!

[album]197[/album] [album]199[/album]


17. Jun 2011 23:08
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

großglockner reisebericht forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de