das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Grenzerfahrung Allgäu / Österreich... 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 640
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2015
Farbe: keine Angabe
Vorname: Uli
Nachname: M.
Beitrag Grenzerfahrung Allgäu / Österreich...
Hallo fahrendes Volk,

hier eine wunderschöne, mittelschwere Runde die mit 6-7 gemütlichen Stunden die Sinne verzaubert (u.a. das Lechtal, der Hochtannbergpass...

[googlemaps]http://maps.google.de/maps?saddr=Landsberg+am+Lech&daddr=wald+to:nesselwang+to:pfronten+to:gr%C3%A4n+to:Wei%C3%9Fenbach+am+Lech,+%C3%96sterreich+to:Steeg,+%C3%96sterreich+to:Hochtannbergpass+Saloberlifte,+%C3%96sterreich+to:Schoppernau,+%C3%96sterreich+to:Mellau,+%C3%96sterreich+to:Balderschwang+to:Fischen+to:Sonthofen+to:Kempten%2FAllg%C3%A4u+to:Landsberg+am+Lech&hl=de&ie=UTF8&ll=47.656138,10.376587&spn=0.826954,2.145081&sll=47.648737,10.368347&sspn=0.827071,2.145081&geocode=FS4n3QIdrA2mACnBw2mhujycRzGQnovXrUgeBA%3BFWgt2AIdxBahAClj5ds01mWcRzHI7NynTnfG5g%3BFcCn1gIdpTWgAClhygCBPWKcRzFWwLXEu4SxYQ%3BFZ0M1gIdQiGhACmTdhaTQIqcRzFwAYzXrUgeBA%3BFd7g1AIdzA-hACnnBaxNt4ycRzEAleYtV5cABA%3BFVbi0wIdulKiACnl0H60G_KcRzHzv72SjvDyJQ%3BFTLh0AIdFBedACkTFXVyyLycRzE7icqQtPOpOA%3BFXdE0QIdXo6aACmZVV-Z-6CcRzEU-b4r4Sdy2A%3BFYLv0QIdmtGYACknBScoFF6bRzFUB67BTri_IQ%3BFYyF0gIdiNGWACkxTAPFO2ibRzFl7A1KHWoI8w%3BFeFE1AIdNy2aACmpuaQEWGKbRzFgNozXrUgeBA%3BFe8u1AIds8GcACl_tOEjUJucRzHgNozXrUgeBA%3BFQgJ1QIdAeGcACkJDffyUYScRzEAa4vXrUgeBA%3BFaE12AIdh1WdACm7DFhWVXicRzHA54vXrUgeBA%3BFS4n3QIdrA2mACnBw2mhujycRzGQnovXrUgeBA&mra=ls&vpsrc=0&t=p&z=9[/googlemaps]

sonniges Wochenende

el Rubio

_________________
Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


19. Aug 2011 11:40
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Re: Grenzerfahrung Allgäu / Österreich...
Schön, Merker ist gesetzt für 2012. Da will ich auf jeden Fall ma ein verlängertes WE in eure Gegend um ein paar KM zu machen.


19. Aug 2011 13:47
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 640
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2015
Farbe: keine Angabe
Vorname: Uli
Nachname: M.
Beitrag Re: Grenzerfahrung Allgäu / Österreich...
mak hat geschrieben:
Schön, Merker ist gesetzt für 2012. Da will ich auf jeden Fall ma ein verlängertes WE in eure Gegend um ein paar KM zu machen.


jou, da gibste mal Bescheid, campgrund und Grill vorhanden!

_________________
Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


19. Aug 2011 15:47
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Re: Grenzerfahrung Allgäu / Österreich...
Ich bin die Strecke dieses Jahr Anfang Juni im Östereichischen Teil schon mit der Karre gefahren. Ziemllich genau 1:1.
Ist ne schöne Strecke und Motorradtechnisch auch gut besucht ;-)

Angebot ist gebongt. :mrgreen:


19. Aug 2011 16:09
Benutzeravatar
Beitrag Re: Grenzerfahrung Allgäu / Österreich...
Oh ja,

tolle Strecke. Ich bin die Strecke im Juni gefahren, allerdings ohne das Teilstück Marktoberdorf - LL. Ist landschaftlich eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour, so wie ich finde, dass das Allgäu und dann noch schnell über die Grenze nach Österreich immer einen Abstecher lohnt. :)


19. Aug 2011 20:15
min. 50 Beiträge
min. 50 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Reutte
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Beitrag Re: Grenzerfahrung Allgäu / Österreich...
.... tja da wohne ich. Immer die schönsten Touren vor der (Österreichischen) Haustür. (((((-;


15. Sep 2011 14:25
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3193
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Micha
Beitrag Re: Grenzerfahrung Allgäu / Österreich...
Ja, schöne Gegend. Ich war jetzt zwei Wochen in Südtirol in Kaltern. Mein Auspuff hat ganz schön gelitten :mrgreen: Karasee, Mendelpass, Karapass und und und, einfach nur geil. Aber am Abend weiß man was man getan hat.

_________________
Respektvollen Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Meine Glückszahl: 1312


15. Sep 2011 17:34
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de