das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Cat-zchens Ösitour 
AutorNachricht
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Cat-zchens Ösitour
Nachdem ich dieses Jahr keinen Sommerurlaub bekomme , habe ich die Einladung von einem Bekannten vom Mai angenommen und einen Kurztrip nach Österreich gemacht.
Abfahrt war am Donnerstag und geplant war am Samstag in Studenzen beim Bekannten aufzuschlagen. Dazwischen einige schöne Strecken und Übernachtungen.
Die erste Strecke ging bis Zell am Ziller 396km , Fahrtzeit 6.45 Stunden .....natürlich sind wir nur Land -und wenig Bundesstrassen gefahren.
Übernachtet haben wir in einem schönen kleinen Hotel , weiter dann am Freitag mit Station in Maria Elend um die Twins zu besuchen.
Diese Strecke war kürzer aber Anfahrt leider fast komplett im Nassen , 256km / 4 Stunden reine Fahrtzeit .
Naja mit Tankstops und Pipipausen :oops: dauert es natürlich immer etwas länger , aber wir kamen an.
Kurzer Stop am Faaker See den ich leider dieses Jahr wieder nicht besuchen kann wenn dort die Harley Days sind :( und weiter zum Hotel das Hansi uns freundlicherweise gebucht hatte. [smilie=kisses.gif]
Nachdem wir uns aus unseren Motorradklamotten gepellt hatten ging es zu Hansi um "Hallo" zu sagen. [smilie=hi.gif]
Ich muss sagen die Twins sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, extrem lustig und nett. :D
Hatte ein kleines Präsent im Gepäck das ich Ihnen ausgehändigt habe , hoffe sie tragen es auch mal. :twisted: :mrgreen:

Am Samstag ging es dann weiter nach Studenzen 189km / 3 Stunden um unseren Bekannten zu besuchen . Abends war ein Konzert in der "Winden" ein nettes Lokal in dem wir 2008 meinen Geburtstag gefeiert hatten und das in einem Extremschräglagentraining am Tresen geendet hatte. :lol: [smilie=party_59.gif]
Es war sehr schön alte Bekannte nach 4 Jahren endlich mal wieder zu teffen.

Zurück ging es am Sonntag bei 28 Grad [smilie=sun.gif] erst bis Eggenfelden und dann am Montag in strömendem Regen heim .
Viele Bilder gibt es nicht aber ein paar nette Erinnerungen hab ich im Gepäck.
Gefahren bin ich in den 5 Tagen über 1700km fast nur auf kleinen Strassen und hatte super Spass dabei.
Am Freitag geht es dann in die Schweiz zur swiss500miles und jetzt wird erst mal Kundendienst gemacht , mach natürlich nicht ich sondern mein Mann . Ich fahre nur fürs schrauben am Bike ist Er zuständig . :mrgreen:

So anbei ein paar Bilder hoffe sie gefallen Euch . :D


Dateianhänge:
Dateikommentar: Abfahrt , schwer bepackt
P1120556.JPG
P1120556.JPG [ 101.63 KiB | 3225-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Wo war das Burgfräulein ?
P1120560.JPG
P1120560.JPG [ 90.82 KiB | 3185-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Unterwegs entdeckt und gefiel mir
P1120565.JPG
P1120565.JPG [ 80.57 KiB | 3191-mal betrachtet ]
P1120574.JPG
P1120574.JPG [ 84.83 KiB | 3188-mal betrachtet ]
P1120601.JPG
P1120601.JPG [ 92.79 KiB | 3183-mal betrachtet ]
Dateikommentar: nur für Lulu , hat mir so gefallen , Gleichberechtigung für Frauen ;-)
P1120659.JPG
P1120659.JPG [ 91.98 KiB | 3211-mal betrachtet ]
Dateikommentar: die Winden
P1120668.JPG
P1120668.JPG [ 70.91 KiB | 3187-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ohne Worte
P1120699.JPG
P1120699.JPG [ 85.36 KiB | 3188-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Lange ist es her , dass wir dort waren
P1120740.JPG
P1120740.JPG [ 108.16 KiB | 3185-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
5. Jun 2012 12:23
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Bilder


Dateianhänge:
Dateikommentar: Heimfahrt
P1120773.JPG
P1120773.JPG [ 99.74 KiB | 3189-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Schöne Strecken
P1120766.JPG
P1120766.JPG [ 88.52 KiB | 3185-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Beim Bekannten
P1120652.JPG
P1120652.JPG [ 78.21 KiB | 3225-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Sind Sie nicht hübsch :-D
P1120633.JPG
P1120633.JPG [ 101.97 KiB | 3200-mal betrachtet ]
P1120631.JPG
P1120631.JPG [ 79.3 KiB | 3426-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Faaker See
P1120626.JPG
P1120626.JPG [ 90.04 KiB | 3185-mal betrachtet ]

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist
5. Jun 2012 12:27
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
klasse....!!!!
sind se nicht süss die Zwei... 8)


5. Jun 2012 12:36
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3193
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Micha
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Schade daß das Wetter nicht ganz so mitgespiet hat. Das Zeug mit dem Hörnertee im Becher, Red Bull so glaube ich mich noch erinnern zu können :roll: ist tödlich aber gut :lol: Werde erst im August durch Östereich ballern.

_________________
Respektvollen Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Meine Glückszahl: 1312


5. Jun 2012 15:08
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 14012
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: keine Angabe
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
@Cat

ich schätze mal die T-shirts haben gepasst!!! :P


Ich finde die T-Shirts stehen den Terror Twins richtig gut [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

_________________
Grüße

The Redneck



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

T.S.N.F.W.M.

Harley Davidson Retired!


5. Jun 2012 15:39
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Villach Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014 SE
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
@ Rotnacken

Cat hat mir auch erzählt zu welchem Mitbringsel Du ihr geraten hast. :? :twisted:

_________________
schöne Grüße aus Kärnten!
Hansi



Was mich nicht umbringt, macht mich härter!

Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.


5. Jun 2012 17:26
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1580
Wohnort: Villach-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Wildcat hat geschrieben:
Übernachtet haben wir in einem schönen kleinen Hotel , weiter dann am Freitag mit Station in Maria Elend um die Twins zu besuchen.


Ihr wart nicht bei mir im Elend , sondern beim Brüderchen in Gorintschach! 8)
...... nächstes mal gibt's bei mir dann was Leckeres! :wink:


Wildcat hat geschrieben:
Nachdem wir uns aus unseren Motorradklamotten gepellt hatten ging es zu Hansi um "Hallo" zu sagen. [smilie=hi.gif


Ja, Hansi ist ja als Nuddistenfreund bekannt! :mrgreen:
:shock:
Aber als ich beim Hänschen ankam, hattet Ihr schon wieder Klamotten an, Mann das Beste verpass' ich immer! :cry:






:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :wink:

_________________
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi





DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!


5. Jun 2012 17:58
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Ja ok wir waren beim Hansi und nicht im Elend :mrgreen:
Aber da sind wir am nächsten Tag dafür durchgefahren. Wusste gar nicht das du so nahe beim Eifelturm wohnst . :wink: :lol:

Glaub mir du hast nix verpasst , frisch geduscht und umgezogen war besser . :mrgreen:

Und nochmal .....das Knurren muss dein Magen gewesen sein. Ich hatte zwar etwas Hunger weil wir seit dem Frühstück nix mehr gegessen hatten aber geknurrt hätte ich nur wenn mein Lieblingsessen da gewesen wäre. Zum Abendessen immer eine männliche Jungfrau .....konnte aber keine ausfindig machen. :evil: :mrgreen:

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


5. Jun 2012 18:19
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1580
Wohnort: Villach-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Eifelturm?
Aaaaahhh, Du meinst den Eichelturm,
ich sollte mal die Schlafzimmerfenster zuziehen, wenn's rund geht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


FRISCH GEDUSCHT? Umso besser!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Hansi und meine Wenigkeit haben doch erst drei Kinder gezeugt, sind also quasi noch jungfräulich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wenn den Hansi gefressen hättest, wärst hungrig schlafen gegangen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :wink:

_________________
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi





DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!


5. Jun 2012 19:05
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6325
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Cat
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Rudi sag mal fährst du immer nur in einer Richtung aus deinem Ort raus?
Oder hast du immer die Augen geschlossen ? :mrgreen:

Also vor deinem Elend steht auf der rechten Strassenseite in einem Garten ein Eifelturm , nur mal so zur Info .
Ob du es auch zu so einem großen Turm schaffst , weiß ich nicht , dafür müsste ich mal mit deiner Frau quatschen. :lol:

Drei Kinder kann ich auch aufweisen und wenn ich bedenke das keins normal raus wollte ....bin ich wohl auch noch Jungfrau . :lol: :lol: :lol:

_________________
als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."

der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist


6. Jun 2012 11:52
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Villach Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014 SE
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Ist nicht vor dem Haus. Steht ca. 1.Km. weg bei einer Firma, ist Produzent und, oder Händler für Chemikalien, z.B. Reinigungsmittel. :wink:

Manchmal sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
schöne Grüße aus Kärnten!
Hansi



Was mich nicht umbringt, macht mich härter!

Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.


6. Jun 2012 14:00
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1580
Wohnort: Villach-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Ich glaub' ich muss Euch mal aufklären! :mrgreen:
Die Firma Tarmann, wo der "Eifelturm" steht, der im übrigen eine Leihgabe vom Minimundus ist *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** und immer nur für eine gewisse Zeit (im Wechsel mit anderen Objekten) , befindet sich in Tallach, einer Ortschaft VOR Maria Elend! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :wink:

_________________
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi





DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer andialexsarah am 6. Jun 2012 16:05, insgesamt 1-mal geändert.



6. Jun 2012 15:37
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 14012
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: keine Angabe
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Rudi ....der Alm Öhhi von Maria Elend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Grüße

The Redneck



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

T.S.N.F.W.M.

Harley Davidson Retired!


6. Jun 2012 15:38
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1580
Wohnort: Villach-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDBA 2014
Farbe: Vivid Black
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
Rrrrredneck, der Schmalspurcasanova von Erding! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :wink:

_________________
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi





DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!


6. Jun 2012 16:10
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 14012
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: keine Angabe
Beitrag Re: Cat-zchens Ösitour
andialexsarah hat geschrieben:
Rrrrredneck, der Schmalspurcasanova von Erding! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :wink:



also ich bin alles andere als schmal :evil: :twisted: :cry: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Grüße

The Redneck



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

T.S.N.F.W.M.

Harley Davidson Retired!


6. Jun 2012 16:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de