das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 19. Feb 2018 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14 
AutorNachricht
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 215
Wohnort: 494**South Texas - Ibb
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Vorname: Andreas
Beitrag Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
:P habe mal meine Moped Saison für 2014 verlängert !

Sonst noch einer/ne aus der Forum zu der Zeit auf Malle ???


;-) musste einfach sein nach jetzt 6 Wochen Moped Entzug (dank Leistenbruch :( )

und Herbst Anfang.

Transport mit *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:!: für den Fall der Fälle :Individuelle Motorrad Transporte unter Plane mit Mobilitätsgarantie auf Mallorca.

Auch im Pannenfalle lassen wir Sie nicht alleine! Dies gilt für alle Bike-Transportaufträge, die durch uns ausgeführt wurden.



hin u. zurück 655.00 € (dafür fahre ich nicht auf eigene Achse runter ) 3* Hotel in


S'Arenal 522.00 € 12 Tage Ü mit Frühstück ,Flug ,Transfer u.s.w (Expedia.de)


;-) Also nicht im Robinson Club ! (SKS Reisen) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ps. Kenne da einen Einheimischen HD Motero der mir 2013 mal die schönsten Seiten

von Malle gezeigt hat. Treffe ihn im November wieder :dh: besseren Tour Guide

für die Insel gibbet nicht ! wenn hier der Winter so langsam in Fahrt kommt,

hat es auf Malle noch 18° C +


:88n: ick freu mir schon wie Bolle !

_________________
Bild

Bild


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Arkos am 22. Aug 2014 14:06, insgesamt 1-mal geändert.



22. Aug 2014 13:56
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3193
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: keine Originalfarbe mehr
Vorname: Micha
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Hoffe das alles so passt, wir hatten hier schon 22 Grad und auf Malle lag Schnee. :mrgreen:

_________________
Respektvollen Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Meine Glückszahl: 1312


22. Aug 2014 14:58
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 451
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDBA 2017
Farbe: Vivid Black
Vorname: FLHRC
Nachname: Gerd
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Na dann viel Spaß,.....und stell Fotos rein!

_________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. H.Ford


22. Aug 2014 16:01
Profil
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 369
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Black Denim
Vorname: Mit dem
Nachname: Silbermotor
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Das müsste eigentlich Robinson Bike Week heissen; ist nämlich eine geschlossene Gesellschaft.


10. Sep 2014 11:08
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 520
Wohnort: Ober-Moos
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Vorname: Harald
Nachname: Hofmann
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Mit mallorca-transporte.de war ich im Sommer auf Malle. Hätte da einiges zu sagen:

1. Kläre gut ab wann dein Moped zuhause geholt wird. Ich hatte im Winter gebucht und die Aussage erhalten, dass sie ca. eine Woche vorher das Bike bei mir abholen kommen. Zwei Wochen vor dem Abholtermin habe ich mal eine Mail hingeschrieben um den genauen Termin für die Abholung zu machen. Schließlich muss man ja arbeiten gehen um den Urlaub bezahlen zu können. Als ich nach 3 Tagen noch keine Antwort hatte hab ich sicherheitshalber mal angerufen und erfahren, dass am nächsten Tag das Bike geholt werden soll! Die Mail die ich dazu kriegen sollte hatte man leider vergessen abzuschicken.
2. Kläre bitte ganz genau ab wann du dein Bike in Llucmajor (Mallorca) abholen kommst. Mir hatte der Fahrer des Abhol-LKW gesagt dort wäre mittwochs ab 11.00 Uhr das Bike abzuholen. Wir also vom Flughafen in die Finca, von der Finca ins Industriegebiet Llucmajor. Nur haben wir dort vor verschlossener Tür gestanden. Also in Deutschland angerufen (gut das es Handy´s gibt) und die Telefonnummer vom Lageristen bekommen. Den angerufen und der war dann in 45min da um uns das Moped raus zu geben.
3. Kontrolliere dein Bike ganz genau auf Schäden, aber ganz genau!
4. Wir haben mit dem Lageristen gleich einen Termin ausgemacht an dem wir das Moped wieder zurück bringen. Den Termin hat er sich auch gleich aufgeschrieben, ich glaube sogar auch in sein Handy. Wir also nach 2 Wochen Traum-Bike-Urlaub auf Malle pünktlich am vereinbarten Rückgabetermin. Ihr dürft raten wer nicht da war. Richtig. Der Lagerist. Seine Handynummer hatte ich ja schon, von daher musste ich nicht erst wieder in Deutschland anrufen. Diesmal brauchte er aber nur gut 20 Minuten um zu kommen.

Ansonsten kann ich Malle mit dem (eigenen) Bike nur empfehlen. Wenn du noch Tipps brauchst melde dich.

Ein Highlight war das wir Peter Maffay auf seiner Finca persönlich getroffen haben und uns ausgiebig mit ihm unterhalten konnten. Schöne Bilder mit ihm zusammen gab´s auch noch.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


10. Sep 2014 11:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 390
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: Black Denim
Vorname: Pit
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Gude,

Ich fahre zum 4ten mal hin und bin immer sehr begeistert.

Gruß
Peter

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer pit am 11. Sep 2014 18:19, insgesamt 2-mal geändert.



10. Sep 2014 16:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 980
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Ich werde auch dort sein. Ist einfach genial, wenn man die Saison und eine Woche verlängern kann.

_________________
Bring mir GRAPPA !!!!

my ride

FUCK stAb

Was soll ich? EINEN SCHEISS MUSS ICH !!!


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer bernd299 am 10. Sep 2014 19:42, insgesamt 2-mal geändert.



10. Sep 2014 19:36
Profil   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 215
Wohnort: 494**South Texas - Ibb
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Vorname: Andreas
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
[quote="Harald8100"]Mit mallorca-transporte.de war ich im Sommer auf Malle. Hätte da einiges zu sagen:

1. Kläre gut ab wann dein Moped zuhause geholt wird.

;-) Moped bring ich zur Spedition ! sind nur ca. 48 km Querfeldein.


Die Handy Nr. von Senior Magic Kalinowski habe ich ;-)


:twisted: sollte nur ein Kratzer mehr am Bob sein nach der Ankunft ,

geht die Post ab :twisted:

Vorher -> nachher Fotos vom Bob, sind natürlich Pflicht !



;-) habe mal in Grauer Vorzeit einen Kurs Verladende Wirtschaft u.

Ladungssicherung belegt . :mrgreen: bin beim Verladen


dabei :boyaufdenkopf:




@bernd299 u. @pit ;-) Seid ihr beiden im Robinson Club ???




;-) Varadero Cafe
Vis à vis der Kathedrale in Palma (Hafen) Mulle Viejo 07012 Palma


Treffpunkt: der Harlistas auf Malle, Sonntags ab 10:00 Uhr Ausfahrten


:P gibt natürlich noch 20 andere Treffpunkte Bars / Clubs auf der Insel verteilt !

_________________
Bild

Bild


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer Arkos am 11. Sep 2014 07:56, insgesamt 4-mal geändert.



11. Sep 2014 07:39
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 520
Wohnort: Ober-Moos
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Vorname: Harald
Nachname: Hofmann
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Vergiss nicht zu klären wann du dein Moped auf Malle in Empfang nehmen kannst und wann du es zurück geben kannst.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


11. Sep 2014 08:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 390
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: Black Denim
Vorname: Pit
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Harald8100 hat geschrieben:
Vergiss nicht zu klären wann du dein Moped auf Malle in Empfang nehmen kannst und wann du es zurück geben kannst.




Mallorca Bike Week !!!

Jungs, macht euch schlau bevor ihr schreibt.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


11. Sep 2014 18:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 738
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: andere Harley
Farbe: Vivid Black
Vorname: Frank
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Guten Abend Männers,

ich hab das gerade erst gelesen.
Also ich bin echt interessiert.

Arkos Du fährst auf jeden Fall?

_________________
Gruß Franky

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


11. Sep 2014 18:56
Profil   Persönliches Album
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 980
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2007
Farbe: Black Denim
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Jepp, Malle Bike Week im Club Robinson.

Ich kann nichts schlechtes darüber sagen.
Der Adrian von SKS macht da einen guten Job und ist meist auch selbst mit dabei.

Ob man dem Spektakel beiwohnen muss, bleibt jedem selbst überlassen. Ich mach meisten eigene Touren.

_________________
Bring mir GRAPPA !!!!

my ride

FUCK stAb

Was soll ich? EINEN SCHEISS MUSS ICH !!!


Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer bernd299 am 12. Sep 2014 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



11. Sep 2014 20:15
Profil   Persönliches Album
min. 100 Beiträge
min. 100 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 128
Wohnort: Remmingsheim
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2010
Farbe: Black Denim
Vorname: Jackson
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
Hallo,

nach Malle bin ich schon zweimal selbst hingefahren (Buell/Bob).

ok ich wohn bei Rottenburg am Neckar - ist im Süden

1. Teilstk. bis F-Orange
2. Teilstk. bis Barcelona
mit der Fähre um ca 20:00Uhr übersetzen
und morgens gegen 6:00 in Palma.
In einer Woche kann man dann die Insel erkunden und kriegt auch richtig KM zusammen.
Zum Party machen bleibt noch genug Zeit.

Ja und dann zurück aufs Festland und über Andorra wieder nach Hause.

2 Wochen fahren, Leute kennen lernen und Spaß haben.

Aber Robinson-Club ? Bike bringen lassen ?

Dann besser hinfliegen und dort eine für die 2-3Tage mieten.

Gruß
Jackson


11. Sep 2014 21:31
Profil
min. 500 Beiträge
min. 500 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 520
Wohnort: Ober-Moos
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2013
Farbe: Hard Candy Big Red Flake
Vorname: Harald
Nachname: Hofmann
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
pit hat geschrieben:
Harald8100 hat geschrieben:
Vergiss nicht zu klären wann du dein Moped auf Malle in Empfang nehmen kannst und wann du es zurück geben kannst.




Mallorca Bike Week !!!

Jungs, macht euch schlau bevor ihr schreibt.


Hä??

Ich hab mit Mallorca-Transporte.de einiges erlebt und wollte Arkos nur schreiben auf was er nach meinen Erfahrungen mit der Firma beachten soll.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


12. Sep 2014 05:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
min. 150 Beiträge
min. 150 Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 215
Wohnort: 494**South Texas - Ibb
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: FXDB 2009
Farbe: Vivid Black
Vorname: Andreas
Beitrag Re: Bike Week Mallorca 2014 vom 03.11.14 --> 09.11.14
L.E.666 hat geschrieben:
Guten Abend Männers,

ich hab das gerade erst gelesen.
Also ich bin echt interessiert.

Arkos Du fährst auf jeden Fall?





:shock: wenn mich der Blitz nicht bei ...... trifft !!! auf jeden Fall !

Flug ist gebucht ! geht dank Winterplan von uns aus nur Sonntags :!:

12 Tage Hotel in Arenal ist auch gebucht,

Platz auf dem 40 Tonner fürs Moped ist auch Klar,



:10hallo2: Holla !!! Mache eine Spezial Malle Bike Week !!!


nicht verwechseln mit der von SKS !!!!!


werde mit einem Einheimischen Motero der die Szene auf Malle kennt, über die

Insel knattern. War letztes Jahr schon mit ihm unterwegs, wenn dann schon richtig !!

_________________
Bild

Bild


12. Sep 2014 12:07
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bike week mallorca 2014 programm mallorca bikeweek 2014 programm mallorca bike week 9.11.14 harald hofmann mallorca

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker