das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 03:17

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2912 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Blinker (keine LED) viel zu schnell

 Betreff des Beitrags: Re: Blinker (keine LED) viel zu schnell
Verfasst: 19. Aug 2015 21:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 2749


Ich habe vermutet. ;)

 Forum: Teile für die SB   Thema: Öldruckmesser Kit inkl. Anschlussleitung 85€

Verfasst: 18. Aug 2015 12:53 

Antworten: 15
Zugriffe: 4093


Danke! :mrgreen:

 Forum: Teile für die SB   Thema: Öldruckmesser Kit inkl. Anschlussleitung 85€

Verfasst: 18. Aug 2015 11:58 

Antworten: 15
Zugriffe: 4093


Allen Neulingen empfehle ich dann mal das hier: downloads-f25/der-kleine-harley-davidson-almanach-fur-neueinsteiger-t8172.html

;-)

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Blinker (keine LED) viel zu schnell

 Betreff des Beitrags: Re: Blinker (keine LED) viel zu schnell
Verfasst: 16. Aug 2015 19:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 2749


In Normalfall haben Blinkerbirnen 12 Volt/21 Watt

Wenn er nun nur 12 Volt / 10 Watt verbaut hat, dann denkt sein Blinkrelais das eine Birne kaputt ist und blinkt entsprechend schneller.

Ist ein wenig wie fischen im Trüben, aber da würde ich jetzt erstmal nachsehen bevor man weiter macht.

Gruß
ebi

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Blinker (keine LED) viel zu schnell

 Betreff des Beitrags: Re: Blinker (keine LED) viel zu schnell
Verfasst: 16. Aug 2015 18:26 

Antworten: 8
Zugriffe: 2749


Wie viel Watt haben denn die verbauten "Birnen"?

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Elektrikprobleme nach Umbau der Kennzeichenbeleuchtung...

Verfasst: 28. Jul 2015 20:02 

Antworten: 17
Zugriffe: 4471


Sehe ich genauso, beim Auto der gleich Mist... Bremsbeläge hinten wechseln bei VW? Einfach so? Fehlanzeige, es muss per Diagnosegerät der Stellmotor der Motorbremse zurückgefahren werden... :roll: Was für ne Scheiße, echt das ist doch nur noch Abzocke, die Liste kann übrigens beliebig erweitert werd...

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Elektrikprobleme nach Umbau der Kennzeichenbeleuchtung...

Verfasst: 28. Jul 2015 17:02 

Antworten: 17
Zugriffe: 4471


Und ich verstehe nicht wie es in der heutigen Zeit überhaupt möglich ist, eine ECU BCM oder was auch immer, durch einen primitiven Kurzschluss (der jederzeit mal passieren kann) zu schrotten. :shock: Das ist einfach nicht normal und für mich nicht nachvollziehbar. Zumal es ja der Factory sicher in d...

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Kulanz

 Betreff des Beitrags: Re: Kulanz
Verfasst: 17. Jun 2015 15:05 

Antworten: 25
Zugriffe: 6661


Laber laber laber... Kein Laden muss nach Weihnachten die ganzen Klamotten zurücknehmen, machen sie aber trotzdem... ist mir schon klar, wenn man immer stur Paragrafen reitet, dann bringt es sicher nichts. Deswegen schrub ich ja auch KULANZ und nicht Garantie oder Gewährleistung. Und aus meiner Sich...

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Rasseln und Pfeifen ausm Primär.....

Verfasst: 15. Jun 2015 22:02 

Antworten: 15
Zugriffe: 4291


Weil sich der Kupplungskorb nur im Leerlauf dreht und somit, falls Lager defekt, Geräusche macht. Legt man im Stand einen Gang ein, bleibt der Korb stehen und macht entsprechend keine Geräusche mehr.

Gruß
ebi

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Kulanz

 Betreff des Beitrags: Re: Kulanz
Verfasst: 15. Jun 2015 06:55 

Antworten: 25
Zugriffe: 6661


Warum der Kollegen nicht mehr km auf die Uhr bekommen hat ist sekundär und ich wage zu bezweifeln das der Krümmer reißt weil sie wenig gefahren wurde. So ein defekt bei 5400 km ist schlichtweg nicht akzeptabel. Da muss HD ran und nachbessern, ich würde die Wände hochgehen wenn die sich weigern würden.

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Elektrikproblem

 Betreff des Beitrags: Re: Elektrikproblem
Verfasst: 29. Mai 2015 10:41 

Antworten: 30
Zugriffe: 6699


Die erhöhte Ruhespannung hat mit der Alarmanlage zu tun? Was sind das denn für Theorien?? :mrgreen:

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Elektrikproblem

 Betreff des Beitrags: Re: Elektrikproblem
Verfasst: 29. Mai 2015 07:59 

Antworten: 30
Zugriffe: 6699


Habt ihr auch nach dem abschalten der Zündung einen Moment gewartet? Es dauert nämlich eine gewisse Zeit bis die Elektronik in den Ruhe Modus schaltet, dann geht der Strom noch mal deutlich runter.

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Elektrikproblem

 Betreff des Beitrags: Re: Elektrikproblem
Verfasst: 29. Mai 2015 07:33 

Antworten: 30
Zugriffe: 6699


Dann hast du auch keine 111mA Fehlerstrom. Wie hast du das gemessen?

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Elektrikproblem

 Betreff des Beitrags: Re: Elektrikproblem
Verfasst: 28. Mai 2015 22:55 

Antworten: 30
Zugriffe: 6699


Bei 111mA Ruhestrom ist ja dann nicht alles bestens... :roll:

Selbst wenn deine Batterie randvoll ist, ist sie bei dem Fehlerstrom spätestens nach 4 Tagen so leer das sie nicht mehr anspringt, wahrscheinlich sogar noch eher.

Also, Fehler nach wie vor vorhanden.

 Forum: Teile für die SB   Thema: Hitzeschutzband wechseln

 Betreff des Beitrags: Re: Hitzeschutzband wechseln
Verfasst: 18. Mai 2015 17:04 

Antworten: 7
Zugriffe: 2172


Das Band bleibt sicher keine 5 Minuten weiß, das kannst Du vergessen.

Ich hab mein Thermotec alle 1-2 Jahre mit Ofenlack schwarz besprüht, hielt immer ne Weile lang, dann hab ich es eben nochmal gemacht. Auf Dauer hält da nix.

Gruß
ebi
Sortiere nach:  
Seite 1 von 195 [ Die Suche ergab 2912 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de