das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1990 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: 1.Allg.Thundermax Probleme & Lösungen

Verfasst: 24. Apr 2013 11:38 

Antworten: 177
Zugriffe: 41587


Denke , das es an der Datenübertragung gelegen hat. Habe dann am Sonntag einfach die aktuelle Firmware draufgespielt, streng nach Anleitung und hatte nen Ständer, als sie wieder ansprang. Läuft auch besser mit dem neuen Map. Ruhiger und nicht meht so ruppig. Nicht zu unterschätzen ist wohl auch das ...

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: 1.Allg.Thundermax Probleme & Lösungen

Verfasst: 22. Apr 2013 09:16 

Antworten: 177
Zugriffe: 41587


Erledigt Karre läuft wieder wie an der Schnur gezogen Gruß Schrotti

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: 1.Allg.Thundermax Probleme & Lösungen

Verfasst: 20. Apr 2013 13:14 

Antworten: 177
Zugriffe: 41587


Moin Leute, wollte heute meine Leerlaufdrehzahl um 50 U/min erhöhen.(am TM) Habe das laut PDF vom Ebi getan. Nun springt sie nicht mehr an und ich habe ein fettes Problem. Nun meine Frage. Kann ich eine passende Map einfach auf den TM überspielen, ohne die alte geändert zu haben ? Oder muß ich den T...

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Tacho, Kontrollleuchten

 Betreff des Beitrags: Re: Tacho, Kontrollleuchten
Verfasst: 5. Sep 2012 19:15 

Antworten: 10
Zugriffe: 3292


Ne, keine Sorge--da is nix mit tricky

 Forum: andere Harley Davidson Modelle   Thema: ANGUS sein Gelenkbus jetzt mit V&H

 Betreff des Beitrags: Re: ANGUS sein Gelenkbus jetzt mit V&H
Verfasst: 5. Sep 2012 19:04 

Antworten: 39
Zugriffe: 10036


Angus--du Geldschwein !! :lol:
Recht hasse , viel Spass und pass auf deine Schulter auf !!---geile Karre !!

Gruß ausser Mitte----------schrotti

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Tacho, Kontrollleuchten

 Betreff des Beitrags: Re: Tacho, Kontrollleuchten
Verfasst: 5. Sep 2012 19:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 3292


Die Kontrolleinheit ist imho nur gesteckt. Der Tacho selbst hat meiner Meinung noch eine Zusatzbefestigung gehabt. Ist alles schon so lange her --is aber easy. Schraub datt Dash mal ab , dann siehste, watt Plan ist. Trau dich , du packst datt !!!!

Ringe ?! --da versteckst du die also :lol:

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Tacho, Kontrollleuchten

 Betreff des Beitrags: Re: Tacho, Kontrollleuchten
Verfasst: 5. Sep 2012 18:52 

Antworten: 10
Zugriffe: 3292


Dash ab und von unten durchstecken,bzw. abschrauben und durchstecken

Sozi, watt los mit dir ?? Dash hochklappen und runterglotzen ---gaaaaaanz einfach min Jung !!
Boston hörich immer noch regelmäßig :wink:
Dank und bis baldma

Gruß ausser Mitte--------schrotti

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Unfall und wieder regeneriert

 Betreff des Beitrags: Re: Unfall und wieder regeneriert
Verfasst: 5. Sep 2012 18:44 

Antworten: 22
Zugriffe: 6216


Wennder Felgenring ne 8 hat, kannste nur noch tauschen. Tacker dir mal nen Abstandshlter an den Gabelholm, vorn aufbocken und dann das Vorderrad am Distanzstab durchdrehen, dann siehste, ob die Felge krumm ist. Etwas nachrichten kann man über datt einspeichen. Erstmal schauen, wie groß und ob , der ...

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Anlasser Zahnfraß

 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser Zahnfraß
Verfasst: 27. Aug 2012 18:55 

Antworten: 10
Zugriffe: 4588


Kann es sein, das du bei laufendem Motor den Anlasser versehentlich gedrückt hast ??

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Welches Werkzeug mitnehmen für die Reise / Ausritt?

Verfasst: 27. Aug 2012 18:53 

Antworten: 38
Zugriffe: 8162


ha-doc hat geschrieben:
na schrotti, was würdest du nach thailand mitnehmen :?: :?: :?:.......

.......müssen wir mal real bemurmeln um hj zu besuchen :!: :!: :!:


Auf jeden Fall auch Gummi´s ,Reifenpilot ist da kontraproduktiv 8)

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Motor abstellen über Seitenständer

Verfasst: 27. Aug 2012 18:50 

Antworten: 21
Zugriffe: 5180


Den hasse nich verstanden , war ein "ich fall vielleicht drauf rein " --und du hastes geschafft :lol:

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Gewinde Ölablaßschraube

 Betreff des Beitrags: Re: Gewinde Ölablaßschraube
Verfasst: 27. Aug 2012 18:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 4467


:lol: :lol: :lol:

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Motor abstellen über Seitenständer

Verfasst: 24. Aug 2012 18:56 

Antworten: 21
Zugriffe: 5180


:shock: ich trete immer die Vorderradbremse und lasse die Kupplung schallen. Entweder sie ist dann aus , oder sie kracht gegen die Wand. Fällt um und ist durch die Notfunktion aus. Also völlig sicher !!--immer aus ! :roll:

Mittlerweile kann ich datt schon im 3.Gang , aber ich übe ja aunoch

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Gewinde Ölablaßschraube

 Betreff des Beitrags: Re: Gewinde Ölablaßschraube
Verfasst: 24. Aug 2012 18:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 4467


Sag mal Bescheid, wenn du was gefunden hast :wink:

 Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Bob während der Fahrt ausgegangen!

 Betreff des Beitrags: Re: Bob während der Fahrt ausgegangen!
Verfasst: 24. Aug 2012 18:46 

Antworten: 32
Zugriffe: 8686


Also ich würde gerne das Systemrelais wechseln oder zumindest bei der nächsten fahrt ein neues dabei haben! Sitz dann glaube ich ein wenig ruhiger im Sattel, das ist es mir auf jeden fall wert :) Kann mir jemand sagen ob ich es irgendwo online bestellen kann? Komme morgen und übermorgen nicht aus d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 133 [ Die Suche ergab 1990 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de