das Street Bob Forum ist keine offizielle Plattform der Firma Harley Davidson

Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 03:13

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Die Suche ergab 1792 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

Forum: Reiseberichte und Touren   Thema: Auf der Panamericana: Die Fahrt ihres Lebens

Verfasst: 9. Jan 2012 20:38 

Antworten: 7
Zugriffe: 2800

Auch eine Art walkabout, leider kommt das Buch erst in 10 - 12 Jahren.

Hajo

Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Trickstecker Luftfilter selber bauen ?

Verfasst: 7. Jan 2012 22:54 

Antworten: 18
Zugriffe: 5232

Genau, so einfachist das. Allerdings musst Du aufpassen, dass sie Dir keinen fetten Lastwiderstand andrehen sondern so einen popelkleinen Bonbon mit zwei Beinen für ca. 30 cent. :mrgreen:

Hajo

Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Erfahrungen mit XENA Alarmschloss XX14

Verfasst: 5. Jan 2012 15:09 

Antworten: 24
Zugriffe: 7439

Ich hab nun wenig Ahnung von Alarmanlagen aber sie hat alles Eigene Notstomversorgung bei Sabotage, also abkneifen der Batterie, Vorwarnung, wie ebi schon beschrieb, hat nen fiesen Ton und was daran nervt weiß ich nicht, ich hatte noch keinen Fehlalarm. Im Normalberieb bemerkst Du sie gar nicht. Sob...

Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Erfahrungen mit XENA Alarmschloss XX14

Verfasst: 5. Jan 2012 13:00 

@ Der Schrauber

Aus Deinem Avatar geht nicht hervor , was Du fährst. Mindestens seit Modell 2007 aber wahrscheinlich auch davor ist die Alarmanlage Serie. Wenn Du eine gebrauchte gekauft hast, manche haben sie abschlaten lassen. ( Warum auch immer ) :roll:

Hajo

Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Ölkühler für SB

Betreff des Beitrags: Re: Ölkühler für SB
Verfasst: 5. Jan 2012 10:14 

Antworten: 260
Zugriffe: 52948

Die Victoryer haben mehr Kohle, sind innovativer, technisch auf der Höhe der Zeit, in Vergleichen immer erster,

Sach ich doch Klingonenkohle steckt dahinter !!!

Obacht ! Obacht ! Sie sind mitten unter uns !

Hajo

Verfasst: 4. Jan 2012 19:04 

Wer oder was the hell ist Victory ? 8) Die japanisch aussehenden Plagiate aus USA ? Da stecken bestimmt Klingonen dahinter, die lernen ja auch ständig dazu ! Auch wenn man es auf denersten Blick nicht sieht, Klingonenkrankenfahrstühle. !! Obacht, sie sind überall und wollen anständige Bobber in der ...

Forum: Technik allgemein (bis 2017)   Thema: Schäden wegen zu hoher Motortemperatur?

Verfasst: 2. Jan 2012 18:18 

Antworten: 45
Zugriffe: 11094

Im Hochsommer können da schon mal die Eier kochen ! :roll: :mrgreen:

Hajo

Verfasst: 2. Jan 2012 00:15 

@ Merlin 750S von 74, gefahren seit 76 und 2006 wegen der Bob ca. 500€ über Neupreis verkauft. In altersgerecht runtergerittenem 95% Originalzustand. Offene DellÓrtos waren Serie und die 5% waren die Lafranconies. :mrgreen: War von Sizilien bis Norwegen damit unterwegs, Sie hat mich immer hin und zu...

Verfasst: 1. Jan 2012 21:00 

@ canariasbob 1. fährst Du mit deinem tiefergelgten Eimer so, dass ich mit der Yamaha 600 TT kaum hinterhergekommen bin. :oops: 2. Viel Berge, so dass ich mit der TT mal gerade auf der Buckelpiste vorbeikam. :mrgreen: 3. Wohnst Du da, wo ich wegen der Wärme hinfahre. :D 4. Würde ich bei Euch erst de...

Forum: Teile für die SB   Thema: Abnehmbare Rundrohr- Sissybar ...

Betreff des Beitrags: Re: Abnehmbare Rundrohr- Sissybar ...
Verfasst: 1. Jan 2012 18:44 

Antworten: 49
Zugriffe: 17990

Es gibt hier einen user der ab und an, wenn es gerade nicht im Fernsehen gibt, mal solche Dinger im Keller findet. Ich weis natürlich nicht ob der Keller inzwischen aufgeräumt ist :roll: aber wer gerade so etwas mag und sucht, vieleicht geht der iron cannibal ja noch mal runter, wenns e nichts im Fe...

Verfasst: 1. Jan 2012 18:32 

Ich denke auch, dass ein Ölkühler höchstens für die Leute, die gern und ausgiebig am Limit fahren, möglichst noch im Hochsommer auf Bergstrecken, also die, bei denen die Reifen bei 2000 km abgenudelt sind z.B. aus der Pfalz :roll: sinnvoll ist. Wer die Harley artgerecht bewegt kommt vermutlich nie o...

Verfasst: 31. Dez 2011 17:08 

Wahrscheinlich nicht, wenn sie weg ist hättest Du es vielleicht gebraucht. Ist wie ne Unfallversicherung, die meisten brauchen sie zum Glück nicht. :roll:

Hajo

Verfasst: 31. Dez 2011 15:04 

Ich weis jetzt gar nicht, wie meins heißt. War letztes Jahr ein Angebot bei Heinrich Geritzke. Schön gelb. Ich nutze es relativ selten, nur wen ich die Mühle irgendwo in der Stadt abstelle. Es hat lediglich den Zweck Gelegenheitsdiebe abzuschrecken. Ich hatte bisher nur einmal Fehlalarm, da stand ic...

Verfasst: 31. Dez 2011 12:58 

Ich habe mir so ein Bremsscheibenalarmschloss angelacht. Allerdings mehr mit dem Hintergedanken, dass ich es dann nicht vergessen kann.

Hajo

Forum: Teile für die SB   Thema: Gabelcover

Betreff des Beitrags: Re: Gabelcover
Verfasst: 31. Dez 2011 12:54 

Antworten: 36
Zugriffe: 7615

na, wenn die Brücke verkehrt herum aufgebaut wird müsste doch der Lenker nach unten weisen. Oder Du baust ihn von unten ein ,weil unten jetzt oben ist. Oder Du hast den Steuerkopf jetzt vorn, was völlig neue Fahrerlebnisse verspricht ! :mrgreen: Mach Dir nichts draus, es zeichnet Dich aus, dss Du De...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 120 [ Die Suche ergab 1792 Treffer ]

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Gehe zu:  

© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de